1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tethering via adhoc-Netzwerk?

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von Androidrakel, 05.06.2011.

  1. Androidrakel, 05.06.2011 #1
    Androidrakel

    Androidrakel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.06.2011
    Hallo,

    vorab: super Forum, genial!

    Zum Thema:
    Das Problem scheint bekannt zu sein: unter Android funktioniert das Tethering via adhoc-Netzwerk (ungesichert) nicht.

    Bedeutet: ich kann z.b. via Nokia e72 und dem Programm "Joikuspot (Premium)" keine Verbindung herstellen. Sehr nervig.. :thumbdn:.

    Gibt es dazu bereits brauchbare Lösungen? Der bei den XDA-Developers beschriebene Weg ist mir zu kompliziert...

    Weiß jemand, wie man - alternativ - per Bluetooth und Symbian-Handy (Nokia e72) eine Tethering-Verbindung aufbauen kann? Mir ist es zwar gelungen, beide Geräte zu verbinden, ein Paring bekomme ich aber nicht hin. :sneaky:

    Über Hilfe und Ideen wäre sicherlich nicht nur ich euch sehr dankbar:
    Denke mal, das Problem beschäftigt einige von uns...

    Beste Grüße, Alex
     

Diese Seite empfehlen