Tethering via adhoc-Netzwerk?

Androidrakel

Androidrakel

Neues Mitglied
0
Hallo,

vorab: super Forum, genial!

Zum Thema:
Das Problem scheint bekannt zu sein: unter Android funktioniert das Tethering via adhoc-Netzwerk (ungesichert) nicht.

Bedeutet: ich kann z.b. via Nokia e72 und dem Programm "Joikuspot (Premium)" keine Verbindung herstellen. Sehr nervig.. :thumbdn:.

Gibt es dazu bereits brauchbare Lösungen? Der bei den XDA-Developers beschriebene Weg ist mir zu kompliziert...

Weiß jemand, wie man - alternativ - per Bluetooth und Symbian-Handy (Nokia e72) eine Tethering-Verbindung aufbauen kann? Mir ist es zwar gelungen, beide Geräte zu verbinden, ein Paring bekomme ich aber nicht hin. :sneaky:

Über Hilfe und Ideen wäre sicherlich nicht nur ich euch sehr dankbar:
Denke mal, das Problem beschäftigt einige von uns...

Beste Grüße, Alex
 

Ähnliche Themen

D
  • DeltaTango
Antworten
0
Aufrufe
1.503
DeltaTango
D
H
Antworten
3
Aufrufe
1.197
Holly53
Holly53
T
  • TabAdmln
Antworten
4
Aufrufe
2.001
TabAdmln
T
Zurück
Oben Unten