1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Text eingeben

Dieses Thema im Forum "Lenovo IdeaPad A1 Forum" wurde erstellt von sym2, 04.03.2012.

  1. sym2, 04.03.2012 #1
    sym2

    sym2 Threadstarter Gast

    Hallo,
    wahrscheinlich oute ich mich durch meine Frage als Neuling, die Sufu habe ich aber schon erfolglos genutzt. Daher hier ein neues Thema mit der wahrscheinlich trivial zu beantwortenden Frage: ich möchte meinem Sohn mit dem Namen "Ole" eine Email schreiben, in der Anrede wird meine Eingabe jedoch zu "Öle" verändert. Ich bin sicher - und habe es auch recht häufig verifiziert - korrekt getippt zu haben.
    Wie kann ich den gewünschten Text eingeben?
     
  2. Zahnfee, 04.03.2012 #2
    Zahnfee

    Zahnfee Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.10.2009
    Wahrscheinlich macht die Autokorrektion dir einen Strich durch die Rechnung ;)

    Einfach über der Tastatur ganz links auf das richtig geschriebene Wort drücken ( am besten länger dann bleibt es auch gleich eingespeichert und ist beim nächsten mal richtig )

    Ich hoffe ich konnte dir helfen!

    lg
     
  3. sym2, 05.03.2012 #3
    sym2

    sym2 Threadstarter Gast

    Danke für den Tipp, ich werde es heute abend ausprobieren. Aber danach sicher diesen Tipp zur Autokorrektur ausschalten auch ausprobieren. Ich weiss selbst, ob wann Öle und wann ich Ole schreiben möchte.
     
  4. sym2, 05.03.2012 #4
    sym2

    sym2 Threadstarter Gast

    Ja, beides klappt. Vielen Dank für die Hilfe.
     

Diese Seite empfehlen