1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Text in emails wird nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von tigreralf, 10.09.2011.

  1. tigreralf, 10.09.2011 #1
    tigreralf

    tigreralf Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.09.2011
    Hallo,
    bei reinen Textemails wird der Text nicht angezeigt. Was kann ich tun?
    Galaxy S
    Firmware 2.3.3
    emails werden mit einem Exchangekonto aktualisiert

    Die gleichen emails werden auf einem Galaxy Tab korrekt dargestellt.

    MfG
    Ralf
     
  2. frank_m, 10.09.2011 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Hast du denn den Inhalt der Mail heruntergeladen? Es werden ja erst mal nur die Kopfzeilen synchronisiert.
     
  3. tigreralf, 10.09.2011 #3
    tigreralf

    tigreralf Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.09.2011
    Ja, selbstverständlich habe ich den kompletten Inhalt heruntergeladen.
    Hierzu erscheint unten in der Mail immer der Button "Weitere Details laden". Danach erscheint der Hinweis "Herunterladen".
    Aber der Text wird danach nicht angezeigt.
    Das betrifft auch wirklich nur reine Textnachrichten. Andere Mails werden einwandfrei angezeigt.
     
  4. frank_m, 10.09.2011 #4
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Das Herunterladen erfolgt erst beim nächsten Synchronisationsvorgang. Hast du das beachtet?
     
  5. tigreralf, 10.09.2011 #5
    tigreralf

    tigreralf Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.09.2011
    Ja, das habe ich beachtet.
    Wie gesagt, mit einem Galaxy-Tab auf dem das dasselbe Konto eingerichtet ist, erscheinen die Mails einwandfrei.
    Allerdings läuft dieses noch mit Firmware 2.2; weiß nicht ob es damit zusammenhängt.
     
  6. frank_m, 10.09.2011 #6
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Das Tab hat eine komplett andere eMail App, die von Samsung erstellt wurde, um an das größere Display angepasst zu werden. Das Verhalten ist völlig anders und nicht mit der Standard eMail App von Android zu vergleichen.
     
  7. tigreralf, 10.09.2011 #7
    tigreralf

    tigreralf Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.09.2011
    OK, verstehe.
    Gibt es denn evtl. ein anderes email app für exchange-server mit dem ich es mal probieren könnte?
     
  8. frank_m, 10.09.2011 #8
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Ja, es gibt einige im Market. Eines hieß "Ultimate eMail" oder so ähnlich. Suche einfach mal hier im Forum, über Exchange Anbindung wurde hier schon öfter diskutiert.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. s5 email zeigt inhalt nixht an

    ,
  2. e mail text wird nicht angezeigt tablatt