Text läuft im rechts oben

D

Daniel.

Neues Mitglied
0
Hallo,
also ich habe das Problem das auf meinem Handy ständig rechts oben ein Text durchläuft wie in einer Konsole (siehe Screenshot).
Mir sind zwar noch keine Einschränkungen in der Funktionalität aufgefallen, aber es stört schon sehr.

Hat einer eine Idee was dies sein könnte ?

Vielen Dank schonmal :)
Gruß Daniel
 

Anhänge

  • 427.jpg
    427.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 393
Hallo,

schau mal im Systemmenü unter Entwickleroptionen. Dort wirst Du etwas aktiviert haben!

Viele Grüße
Handymeister
 
Ja das sollte der Punkt CPU-Auslastung anzeigen sein. Wie Handymeister gesagt hat unter Einstellungen/Entwickleroptionen zu finden.
 
Hey super, war genau das :)
Vielen Dank für die schnelle Hilfe !:thumbsup:
 
Sehr gern und künftig nichts mehr anklicken, was man nicht kennt :D
 
  • Danke
Reaktionen: semper09 und HAse

Ähnliche Themen

W
Antworten
8
Aufrufe
1.270
hybrid
H
D
Antworten
14
Aufrufe
3.644
vetzki
vetzki
S
Antworten
1
Aufrufe
991
qu4nd
qu4nd
Zurück
Oben Unten