Texteingabefeld neuerdings in japanisch

F

foren

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,
mein Xperia V mit Android 4.3 ist ziemlicher Mist.
Andauernd verstellt sich etwas ungefragt, z.B. muß ich stets nachschauen, ob sich die Lautstärke des Klingeltons nicht wieder auf 0 gestellt hat. Oder Bluetooth schaltet sich ein.
Neueste Marotte: das Texteingabefeld ist japanisch durchsetzt: Ich komme zwar noch an "normale" Buchstaben, aber die Textergänzungsfunktion macht nur noch Vorschläge mit japanischen Schriftzeichen und im eingebenen Text ist jeder dritte Buchstabe groß geschrieben.
Hat jemand eine Idee, wie man wenigstens dies wieder reparieren kann?
VG
foren
 
Würde an deiner Stelle mal mit Flashtool oder Xperia Companion mal das Telefon neu aufsetzen.
 
Zum Thema Tastaturen kannst Du auch hier mal schauen :)



Gruß
Markus
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
11
Aufrufe
1.314
Aaskereija
Aaskereija
D
  • Gesperrt
  • Defier
Antworten
1
Aufrufe
1.459
Aaskereija
Aaskereija
TheBrad
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • TheBrad
Antworten
0
Aufrufe
1.205
TheBrad
TheBrad
Zurück
Oben Unten