TF 103 CG - Problem mit Nutzerkontenverwaltung

Shoashy

Shoashy

Neues Mitglied
1
Hallo,

das o. g. Gerät läuft ja bekanntlich aktuell unter Android 4.4.2, bietet somit auch die Möglichkeit, mehrere Nutzer auf dem Tablet einzurichten.

Ich habe auch gleich anfangs zwei Benutzerkonten eingerichtet (wie auch immer), scheitere nun aber an dem Vorhaben, ein weiteres Konto einzurichten: Unter Einstellungen -> Nutzer kann ich zwar die beiden bestehenden Konten sehen und als Eigentümer auch editieren, die darunter liegende Schaltfläche "Nutzer oder Profil hinzufügen" ist jedoch inaktiv (grau), es lässt sich keine Funktion ausführen.

Hat jemand eine Idee, warum das so ist und vor allem, wie sich die Funktion "Konto hinzufügen" wieder aktivieren lässt?

Vielen Dank schon vorab, Grüße
Shoashy
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.447
Tina62
T
Shoashy
Antworten
11
Aufrufe
4.204
tuber1
tuber1
G
Antworten
0
Aufrufe
3.062
GX-10
G
Zurück
Oben Unten