Asus TF 103 cg - Tastaturdock irgendwo erhältlich?

Shoashy

Shoashy

Neues Mitglied
1
Hallo,
ich habe das Tablet in einer Art Verzweiflungstat als Ersatz für mein verschiedenes Nexus 7 (2012) gekauft. Leider zunächst solo, also ohne Bundle mit Dock. Jetzt hatte ich mir überlegt, das Dock dazu zu erwerben, um den Nutzwert des Tabs zu erhöhen.

Leider ist das Dock separat nirgendwo erhältlich, das wurde mir auch auf Nachfrage durch den Asus-Support so bestätigt.

Hat irgendwer eine Idee, wo die Docks erhältlich sein könnten?

Danke, Shoashy
 
Das war der Grund, worum ich mir das Teil komplett gekauft habe. Tut mir leid, ich wüsste keinen Händler, der das anbietet. Höchstens die üblichen Tastaturen. Aber die sollen es ja nicht sein.....

Trotzdem Grüße von Erich
 
Hallo ja bei mir :biggrin: , neu und unbenutzt liegt es im Schrank . Habe keine Verwendung dafür . Ist von einem Asus TF103 CG . Was würdest denn ausgeben dafür ?
 
@Demo: Hast die Dock noch?
 
ich habe auch noch eine .
 
@tuber: Farbe: schwarz od. weiß? Wieviel müsste die kosten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ist in schwarz 99 Euro plus versand .
Und original Verpackung .
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, tuber, aber Tablet + Dock kostet wohl nur 30€ mehr gegenüber Tablet ohne dock. Dann lass ich das.
 
Hey leute..
Verkauft zufällig jemand von euch noch das tastaturdock? Idealerweise in schwarz?

Danke und VG
 

Ähnliche Themen

M
  • Merlin1012
Antworten
2
Aufrufe
1.410
Merlin1012
M
T
Antworten
1
Aufrufe
2.439
Tina62
T
Shoashy
Antworten
0
Aufrufe
2.371
Shoashy
Shoashy
Zurück
Oben Unten