1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

TF 201 wird von "ASUS sync" nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer Prime TF201 Forum" wurde erstellt von burkhard99, 24.05.2012.

  1. burkhard99, 24.05.2012 #1
    burkhard99

    burkhard99 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    12.05.2012
    Hallo

    Ich möchte gerne meinen Kalender und die Kontakte zwischen PC und TF201 synchronisieren.

    Wenn ich den TF201 mit meinem PC (Win 7) über USB verbinde, um mit "ASUS sync" (Vers. 1.0.82) zu synchronisieren, erhalte ich die Meldung "kein Gerät gefunden. Bitte verbinden Sie das ASUS Gerät zur Synchronisierung ihrer gesamten Favoriten über ein USB Kabel mit Ihrem PC"

    Interessanterweise kann ich auf dem PC in der Datei und Ordnerliste den "Transfomer Prime TF201" sehen und wenn ich darauf klicke auch die Laufwerke, Ordner usw. (Im Dateimanager des TF201 sehe ich allerdings den PC nicht.)

    Was kann ich tun damit "ASUS sync" den TF201 erkennt und ich Kalender und Kontakte synchronisieren kann??

    Gruß,
    Burkhard
     
  2. oif, 24.05.2012 #2
    oif

    oif Android-Lexikon

    Beiträge:
    956
    Erhaltene Danke:
    234
    Registriert seit:
    18.11.2010
    hast du unter Konten&Synchronisierung Asus Sync starten angehakerlt?
     
  3. Chaosraser, 24.05.2012 #3
    Chaosraser

    Chaosraser Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,291
    Erhaltene Danke:
    123
    Registriert seit:
    13.09.2010
    Und bitte im richtigen Forum Posten hier geht es nur um das TF101
     
  4. Küchenprofi, 24.05.2012 #4
    Küchenprofi

    Küchenprofi Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    19.09.2010
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab A
    Es sollte mit der App : MyPhoneExplorer gehen.
    Ist meiner Meinung nach sowieso das beste Tool dafür.
     
  5. burkhard99, 24.05.2012 #5
    burkhard99

    burkhard99 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    12.05.2012
    Sorry, hab nicht aufgepasst ...
    B

    Der ursprüngliche Beitrag von 23:41 Uhr wurde um 23:44 Uhr ergänzt:

    ja hab ich, hilft aber nix
    b
     
  6. Trollhammar, 25.05.2012 #6
    Trollhammar

    Trollhammar Android-Guru

    Beiträge:
    2,379
    Erhaltene Danke:
    575
    Registriert seit:
    06.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Bitte überleg dir erstmal was du postest und wo du es postest. Ich habe die beiden Threads zusammengeführt.
     

Diese Seite empfehlen