Tf701t dock lädt nicht - Reparaturkosten?

S

Slasch512

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, ich habe hier im Forum schon alles zum Thema Akku im Dock gelesen und diverse Tipps ausprobiert - leider ohne Erfolg. Jetzt ist es so, dass mein Tablet mit dem Tool von Asus entsperrt wurde (bootloader) und die Gewärhleistung dementsprechend nicht mehr vorhanden ist (was natürlich ein schlechter Witz ist, da kein Custom Rom installiert wurde). Mich würde nun interessieren, ob jemand Erfahrung mit Austausch oder Reparatur des Docks hat und was für Kosten auf mich zu kommen könnten.
Herzliche Grüße und vielen Dank!

Johanenes
 
Das würde mich auch interessieren! Hast du irgendwelche Infos bekommen?
Die Garantie erlischt aber Gewärhleistung hast du noch.
 

Ähnliche Themen

Ossabow
  • Ossabow
Antworten
0
Aufrufe
3.514
Ossabow
Ossabow
Ilsasta
  • Ilsasta
Antworten
0
Aufrufe
2.522
Ilsasta
Ilsasta
B
  • brandenburg3
Antworten
7
Aufrufe
3.253
Norbert42
N
Zurück
Oben Unten