1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

The Official TMO DRC92 - EU v2.0.3 mit Multitouch Browser möglich ?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von hausmeisterxl, 21.10.2009.

  1. hausmeisterxl, 21.10.2009 #1
    hausmeisterxl

    hausmeisterxl Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    88
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    18.05.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z3 Compact
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Hallo,hallo

    habe mein G1 mit "The Official TMO DRC92 - EU v2.0.3" geflasht, hat dank diesem Forum auch wunderbar geklappt.
    Nun möchte ich gerne einen Multitouch Browser intergrieren wie es aus dem cyanogenmod schon bekannt ist.
    Ist dies überhaupt möglich und wenn ja wo finde ich eine Anleitung dazu.

    Mfg
    hausmeisterxl
     
  2. Haunter1982, 21.10.2009 #2
    Haunter1982

    Haunter1982 Android-Experte

    Beiträge:
    873
    Erhaltene Danke:
    134
    Registriert seit:
    08.05.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Compact
    Ist eigentlich nicht schwer... man nehme die Browser.apk aus dem zip verzeichnis des Cyanogenmods und ersetz damit die Browser.apk in /system/app Verzeichnis. Anleitungen um Daten zu ersetzen usw. gibt es hier genug. z.b. hier. läuft eigentlich genau so ab.. nur heißts hald nicht Launcher.apk sondern Browser.apk ;)

    http://www.android-hilfe.de/74237-post3.html
     
    hausmeisterxl und Kino Joe haben sich bedankt.
  3. Kranki, 21.10.2009 #3
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,831
    Erhaltene Danke:
    814
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite
    Kino Joe bedankt sich.
  4. Haunter1982, 21.10.2009 #4
    Haunter1982

    Haunter1982 Android-Experte

    Beiträge:
    873
    Erhaltene Danke:
    134
    Registriert seit:
    08.05.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Compact
    Ok, und wo ist jetzt der große unterschied ausser das ich dann den Browser nach der klimperei im Terminal nochmal extra installieren muss? Gleich zu Browser.apk umbenennen und ins App-Verzeichnis schieben und fertig....
     
  5. hausmeisterxl, 21.10.2009 #5
    hausmeisterxl

    hausmeisterxl Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    88
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    18.05.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z3 Compact
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Danke,danke habe es geschafft, nach anfänglicher Verwirrung weil nach der 2. Zeile was von "File not found" stand hat alles geklappt. Jetzt habe ich ein G1 nach meinen Wünschen.

    Mfg
    hausmeisterxl
     

Diese Seite empfehlen