1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Theard bitte loeschen

Dieses Thema im Forum "Themes für HTC Sensation" wurde erstellt von mircoh, 08.08.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mircoh, 08.08.2011 #1
    mircoh

    mircoh Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    170
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    02.08.2010
    Delete
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.08.2011
  2. Suspiria, 09.08.2011 #2
    Suspiria

    Suspiria Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,389
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    28.08.2010
    Hey, das sieht ja mal richtig gut aus. Werds mal runterladen und auf dem Virtuous Sensation ROM testen.

    Edit: Läuft auch auf dem Virtuous Sensation! Stausleiste, Dock und Einstellungen schön halb tansparent. Allerdings krieg ich unter den Oberflächen dann nur das GingerThyparancy RC1 Theme von Thyrus zur Auswahl mit dem grünen Glow Effekt, aber nicht die schönen blau glühenden Widgets von deinen Screenshots. Is aber auch net so schlimm. Was mich wirklich stört, is die fehlende % Anzeige in der Batterie. Das is ein absolutes Muss und zwar was ich gelesen hab so ziemlich für jeden hier. Vielleicht kannst du ja die Battery vom CoreDroid Rom reinbasteln:

    [ROM][05 AUG]CoreDroid Sensation & 4G v1.2[Lee Kernel|FAST|STABLE|ELEGANT]ONLINE - xda-developers

    Die würde ganz gut passen find ich. Sonst gefällt es mir sehr gut.

    Das Popup Menü für Einstellungen ist auch nich so doll. Da sind alle Icons noch grau bis auf das für Einstellungen. Da müsstest du vielleicht nochmal ran und die andern Icons anpassen:

    2011-08-09_01-31-17.jpg

    Ach ja, nur so zur Info: im Recovery erscheint beim Flashen immer noch der Originaltext von Thyrus
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.08.2011
  3. Thyrus, 09.08.2011 #3
    Thyrus

    Thyrus Gast

    @mircoh

    Ich will wirklich nicht rumzicken, du kannst an dem theme aendern was du willst, porten, rumeimern oder wie auch immer. Für deinen privaten gebrauch.

    Und ich finde es ja schone das jemand seine Sachen auf meinem Theme aufbaut.

    Veröffentlichen unter meinem Namen, mit meinen apks und ganzen EDITs darfst du es aber, ohne mich vorher zu fragen, auf KEINEN FALL!

    Daher

    - hast du mich nichtmal gefragt ob du "darfst". Du darft, aber nicht unter meinem Namen, meinem Avatar oder meinem Themename. Auch nicht mit meinem namen in dem update-script.
    - Koenntest du dir wenigstens die Arbeit machen, dem Ding einen anderen Namen zu geben. Thyparancy ist sicher nicht dein Name. Nenn es wuerstelbude, Gisela oder wie auch immer, aber Thyparancy auf keinen Fall. Dafür hast du keine Erlaubnis von mir.
    - Gingerbread ist es auch nicht. Also nenn es eben Kunterbunt Nudelholz von mir aus. Ich moechte nicht, das leute die Googlen nach "Gingerbread Thyparancy" hier aufschlagen.

    Ego:

    Ändere was ich dir gesagt habe. Der DOWLOAD ist zu löschen. Und ich launche heute einen update, in dem auch viele "problemechen" behoben sind von meiner base. Ich würde dein Theme eher darauf aufbauen lassen, aber eben unter deinem eigenen Namen, und ohne meine Thyparancy.apks

    Und nochwas: die GingerThyparancyRC1.apk ist aus dem Theme zu entfernen, da diese von mir signiert ist und in meinem developer Google account ist (nur noch nicht im market). Mach dir ein eigenes apk bitte, ohne irgendwelchen verweise auf mich.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.08.2011
  4. Horscht, 09.08.2011 #4
    Horscht

    Horscht Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,174
    Erhaltene Danke:
    290
    Registriert seit:
    08.08.2010
    Rein formal müsstest Du das ein oder andere "Du darfst nicht" durch ein "Es wäre mir lieber, Du würdest nicht" ersetzen. :D

    Von der Sache her bin ich 100% bei Dir, sowas geht absolut überhaupt nicht. Für mich persönlich geht es schon nicht, dass viele hier die kompletten Eingangspostings der XDADev-Threads 1:1 kopieren, ohne die Autoren zu fragen. Da ist mircoh selber ja auch so ein Kandidat. :)
     
  5. Thyrus, 09.08.2011 #5
    Thyrus

    Thyrus Gast

    da hier gegen meine Rechte als Autor und Developer verstossen wird, ist das wort schon richtig gewählt denke ich.

    naja egal, Thyparancy ist schon im Market (muss es nur noch selber finden LOL)
     
  6. Ollla, 09.08.2011 #6
    Ollla

    Ollla Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    14.09.2010


    Unter "Thyrus" findet mans:thumbup:
     
  7. Suspiria, 09.08.2011 #7
    Suspiria

    Suspiria Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,389
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    28.08.2010
    Bin gar nich erst auf die Idee gekommen, dass er dich nich gefragt hat da sowas meiner Meinung nach selbstverständlich ist. Naja dumm gelaufen. Hab das Theme jetzt bei mir auch wieder runter, war eh erst halb fertig.
     
  8. mircoh, 09.08.2011 #8
    mircoh

    mircoh Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    170
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    02.08.2010
    .................
     
  9. Syrabane, 09.08.2011 #9
    Syrabane

    Syrabane Android-Experte

    Beiträge:
    537
    Erhaltene Danke:
    103
    Registriert seit:
    30.11.2009
    Ich weiß nicht, wo dein Problem liegt?

    Thyrus missfällt halt einfach, dass der Großteil seines Themes mit ausgetauschten Icons dann auch unter seinem Namen erscheint und er dann womöglich für Bugs, die aber vielleicht du eingebaut hast, gerade stehen muss.
    Das finde ich sehr verständlich.
    Nenn dein Theme halt klickibunti-Theme und nenn Thyrus in den Credits.

    Mir fiel dein stumpfes Kopieren von Threads aus dem XDA-Forum (nur mit kleinem Vermerk auf den Ursprung) die Tage schon auf. Da kam nur sehr undeutlich rüber, dass das nicht deine Arbeit war. Hab nur nichts gesagt, weil ich vielleicht der einzige war, dem das komisch vorkam...

    Klar alles "Open Source", aber an gewisse Regeln unter den Devs sollte man sich schon halten... auch wenn du sicherlich niemandem Schaden damit zufügen - sondern uns nur über die Roms informieren wolltest.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.08.2011
    Horscht bedankt sich.
  10. segelfreund, 10.08.2011 #10
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    So ich denke der TE hat das Thema verstanden.
    Von daher Thread closed.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen