Komplett Brick ?? Bitte schnelle Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Twenom

Gast
Hi,

mein Sensation ist kaputt....

Gestern Abend aufgeladen und ausgemacht und nun geht es nicht mehr an und wird dennoch ohne laufenden Betrieb unglaublich heiß. per Akku raus und wieder rein und dem volume down und power knopf komme ich auch nicht mehr in den bootloader .... das handy klingelt jedoch manchmal als wenn ich eine Nachricht bekommen habe und die led oben geht noch .... wie kriege ich das ding wieder zum laufen ? am liebsten mit der momentan installierten cm10.2 rom ?

Danke für schnelle antworten ....



gerät ist s-on htcdev unlocked und cwm und cm10.2 installiert
 
Also wenn du nicht mal mehr in den bootloader kommst dürfte es das gewesen sein.

Da hilft wohl nur eine Reparatur :/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

John
Antworten
0
Aufrufe
1.776
John
John
S
Antworten
0
Aufrufe
1.963
Shadowbane
S
T
  • trash1000
Antworten
1
Aufrufe
897
K3nshiro
K3nshiro
Zurück
Oben Unten