1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Thema ändern?

Dieses Thema im Forum "Google Nexus One Forum" wurde erstellt von geozec, 17.02.2010.

  1. geozec, 17.02.2010 #1
    geozec

    geozec Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.02.2010
    Da ich mir nun ein Desire bestellt habe (hätte das N1 gewollt aber wenns das nicht gibt...) habe ich schon mal eine Frage:
    Kann man beim N1 das Thema auf das alte 1.5 ändern? Ich meine das hellblaue mit der Analoguhr. Klingt vielleicht verrückt aber mir gefällt das.
    Und glaubt ihr- das ist wohl Spekulation aber vielleicht kann wer gut raten- dass man beim Desire das Sense abstellen kann wenn es einem nicht zusagt? So dass man eben das 1.5 hat oder das normale 2.1 wie am N1?
    Danke!
     
  2. Paraglider, 18.02.2010 #2
    Paraglider

    Paraglider Android-Experte

    Beiträge:
    816
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Also ich glaube nicht das man es von Haus aus abstellen kann, aber ich denke wenn Cyanogen Interesse dran hat und sich auch eine zulegt dann wird er Versuchen es loszuwerden :)

    So hatte ich das verstanden.
     
  3. geozec, 18.02.2010 #3
    geozec

    geozec Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.02.2010
    Sorry ich bin neu hier uns verstehe nur Bahnhof.
     
  4. Paraglider, 18.02.2010 #4
    Paraglider

    Paraglider Android-Experte

    Beiträge:
    816
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Cyanogen ist ein bekannter Modder in der HTC-Scene :)

    Er hat Interesse am Desire bekundet und auch das er sich unter Umständen drüber hermacht Sense vom Desire zu entfernen.

    So mit Boardmitteln das man einfach in den Einstellunen auswählen kann Sense aus oder an wird es nicht geben.

    Da muss was am ROM ("Betriebssystem" vom Handy) modifiziert werden.

    Hoffe ist nun besser verständlich?

    Man neigt dazu von auszugehen das sich jeder schon soweit auskennt mit den Begrifflichkeiten und vergisst dann oft das man letztens selber noch Neuling war und nur Bahnhof verstanden hat :p
     
  5. geozec, 18.02.2010 #5
    geozec

    geozec Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.02.2010
    Ah ok, jetzt hab ichs, danke.
    Also wenn es nicht mit Boardmitteln geht dann wirds wohl eher uninteressant sein. Aber was ich bis jetzt mitbekommen habe gibts nciht viele die Sense nicht mögen.
    Hoffentlich wirds nicht zu Facetube-lastig. Der ganze SN Mist nervt mich als Mittdreißiger schon ordentlich ;-)
     
  6. Paraglider, 18.02.2010 #6
    Paraglider

    Paraglider Android-Experte

    Beiträge:
    816
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Ja es hat wie alles Vor- und Nachteile :)

    Bei dem bisherigen Sense Geräten hapert es ein wenig mit den Updates wenn ich das richtig mitbekommen hab, das ist so ein bißchen der Wunde Punkt.

    Vielleicht wirds mal besser.
     
  7. SizeOfAPlanet, 18.02.2010 #7
    SizeOfAPlanet

    SizeOfAPlanet Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    245
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    11.09.2009
    ich hab zwar gerade keine htc geräte zum testen hier, aber wimre kann man den sense kram doch einfach über das app-managermenü ausschalten?!
     
  8. Paraglider, 18.02.2010 #8
    Paraglider

    Paraglider Android-Experte

    Beiträge:
    816
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Also man kanns wohl schon irgendwie unterdrücken (und wenns per HomeSwitcher ist) um den normalen Homescreen zu erhalten.

    Ob es einen Menüpunkt zum abschalten gibt da ist die Meinung irgendwie zweigeteilt.
    Teils liest man ja den gibts, teils nein den gibts nicht.

    Das klingt irgendwie alles weng wage.

    Man könnte mal Modaco fragen der hat das ROM ja.

    Vom Gefühl her glaub ich nicht das man das völlig lahm legen kann ohne was am ROM zu machen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.02.2010

Diese Seite empfehlen