Standardprogramm für SMS ändern

J@ck

J@ck

Neues Mitglied
1
Hi!

Sobald ich im Telefonbuch einen Benutzer auswähle und diesem eine SMS senden möchte, wird standardmäßig gefragt, ob mit dem SMS eigenen Tool verschickt werden soll, oder mit meinem (Lieblingstool) Handcent.

Bei einigen Benutzern wird jedoch sofort das eigene SMS Tool verwendet, wie kann ich das ändern?

LG
Jack
 
Keiner eine Idee? :(
 
Du kannst da doch in dem Auswahldialog den Haken setzen für Standardprogramm, dann wirst Du nie wieder gefragt. Oder habe ich jetzt irgendein komplexes Problem nicht erfasst?
 
Genau das habe ich gemacht - für das falsche Programm!
Will das ändern :)
 
Wow, habe eben nocheinmal einen Blick geworfen und es - zufällig - gefunden:

In den Anwendungen - Anwendungen Verwalten - auf die App "SMS/MMS" geklickt und dann runterscrollen bei "Standardmäßig starten" auf "zurücksetzen" klicken.
 
  • Danke
Reaktionen: maniac205

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.845
lextul
L
D
Antworten
2
Aufrufe
3.291
don_sayo
D
W
  • Werschtsupp
Antworten
0
Aufrufe
2.851
Werschtsupp
W
Zurück
Oben Unten