1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Theme] Beta Theme für Stunner 5!!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Note" wurde erstellt von Martini3001, 13.04.2012.

  1. Martini3001, 13.04.2012 #1
    Martini3001

    Martini3001 Threadstarter Gast

    ACHTUNG, UPDATE!!!
    Beachtet bei der Installation, dass Stunner 4.5 Themen auf Stunner 5 nicht(!!!) laufen!
    Im Startbeitrag findet ihr die Anleitung und in Theme für Stunner 4.5, das überarbeitete Theme für Stunner 5 gibts es hier.
    Das passende Theme für Stunner 1.4.19 hier.




    Hallo,
    heute möchte ich Euch mein neues Theme für Stunner 4.5 vorstellen. Die Installation erfolgt wie gewohnt per Flashen mittels CWM.
    Darüberhinaus sind hier noch weitere Icons und die rote Version der aktuellen WhatsApp App in rot bereitgestellt.
    (Das Bonus Paket ist somit lediglich ein "Re-Upload" - wollte es trotzdem der Vollständigkeit halber hier nochmal anbieten.)



    Theme für ICS Stunner 4.5:
    RealRedRain

    Angepasst:
    -System
    -Lockscreen
    -Statusbar
    -Kontakte
    -Telefon
    -Kalender
    -u.v.m.

    Download:
    RealRedRain


    Bonus Paket:

    Beinhaltet:
    -WhatzRed
    -ICS Icons
    -verschiedene HD Icons

    Download:
    Bonus Paket


    Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

    HIER
    gehts zur passenden Facebook-Gruppe. Dort werdet ihr in naher Zukunft ebenfalls auf dem laufenden gehalten.

    Liebe Grüße
    Martini
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.04.2012
    LisiAusBrindisi, mystery007, user_99 und 2 andere haben sich bedankt.
  2. manupot, 13.04.2012 #2
    manupot

    manupot Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,424
    Erhaltene Danke:
    646
    Registriert seit:
    21.11.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Tablet:
    Toshiba AT300
    schick schick!

    DANKE
     
  3. gnome, 14.04.2012 #3
    gnome

    gnome Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    15.05.2011
    sieht gut aus, kann mans auf die beta 5 flashen?
     
  4. Martini3001, 16.04.2012 #4
    Martini3001

    Martini3001 Threadstarter Gast

    Nein, das geht leider nicht.. Allerdings habe ich schon ein neues Theme umgestaltet, es basiert auf dem Inventus 5. Dieses läuft auch auf Stunner 5 Beta.
    Es sind nur kleine Akzente in rot gesetzt (so wird es auch bleiben) die "Grundfarbe" ist weiß - lediglich ein paar weitere rote Kleinigkeiten werde ich noch einbauen, allerdings sieht es sehr edel aus, ihr dürft euch also auf etwas hübsches freuen.
    -> Weniger ist manchmal mehr ;-)

    Ich stelle es heute Abend zur online, bin gerade etwas im Stress und will wie oben bereits beschrieben, noch ein paar Feinheiten ändern.

    Ich halte euch auf dem laufenden.
    Bevor ich es vergesse: Es können noch Wünsche abgegeben werden...

    Grüße
    Martini
     
  5. user_99, 16.04.2012 #5
    user_99

    user_99 Android-Lexikon

    Beiträge:
    968
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    20.02.2012
    Echt cool. Ich freue mich schon auf die offizielle ICS version und eine Theme derartiger Qualität dafür. ;-)
     
  6. klosmasse, 16.04.2012 #6
    klosmasse

    klosmasse Android-Experte

    Beiträge:
    540
    Erhaltene Danke:
    79
    Registriert seit:
    03.01.2010
    Phone:
    iPhone 6Plus
    Wenn ich auf ICS wäre, dann wäre das wohl meine erst Wahl bei einem Theme :)
     
  7. Martini3001, 16.04.2012 #7
    Martini3001

    Martini3001 Threadstarter Gast

    Hier ist die versprochene Vorab-Version von meinem Theme...
    Es ist (wie heute Nachmittag angekündigt) noch nicht "vollkommen" - aber ich möchte euch den aktuellen Stand der Dinge nicht vorenthalten - es funktioniert einwandfrei, weitere Änderungen werde ich am Freitag vornehmen.
    (Bis dahin bin ich erstmal im Stress)

    Viel Spaß hiermit ;-)

    DL gibts wie gewohnt bei Uploaded ;-)
    hier geht's weiter!!!

    PS: den passenden Wallpaper findet ihr im Anhang ;-)
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.04.2012
    LisiAusBrindisi bedankt sich.
  8. bangsti, 17.04.2012 #8
    bangsti

    bangsti Threadstarter Gast

    Ich finde deine Arbeit toll und habe deine Themen auf meiner Seite aufgenommen.

    Martini weiter so.
     
    mystery007 bedankt sich.
  9. bangsti, 17.04.2012 #9
    bangsti

    bangsti Threadstarter Gast

    LisiAusBrindisi bedankt sich.
  10. Martini3001, 19.04.2012 #10
    Martini3001

    Martini3001 Threadstarter Gast

    HELLOW!
    Weiter im Takt!



    Theme für ICS Stunner 5:
    Trommellummen von Helgoland

    Angepasst:
    -SystemUI
    -Lockscreen
    -Statusbar
    -Batterie
    -Kontakte
    -Telefon
    -SMS/MMS
    -Kalender
    -andere Kleinigkeiten(???)

    DL:
    Die Tommellummen von Helgoland

    PS: es handelt sich immer noch um eine Vorab-Version :winki: - jedoch habe ich für euch mal wieder ein paar dezente Veränderungen vorgenommen. Wenn nichts dazwischen kommt, kommt morgen wieder eine neue Version, diese wird dann an deutlich mehr Stellen verändert sein :w00t00:

    Euch einen schönen Abend und dann einen guten Start ins Wochenende!
     
    LisiAusBrindisi und Bam haben sich bedankt.
  11. Bam

    Bam Android-Experte

    Beiträge:
    593
    Erhaltene Danke:
    134
    Registriert seit:
    06.03.2011
    Phone:
    Oneplus2
    Tablet:
    Samsung galaxy tab S, SM-T805
    Martin, die Beta 5 ist ja auch schon wieder Schnee von gestern, aktuell ist die 1.4.19 (ohne Beta).
    Passen deine Themen auch hier?
     
  12. bangsti, 19.04.2012 #12
    bangsti

    bangsti Threadstarter Gast

    @Bam

    Es gibt sicher noch welche die auf der Stunner 5 sind und nicht sofort alles flashen.(Ich gehöre nicht dazu:D)

    Hier alternative Downloadlinks

    Mirror1

    Mirror2

    Danke Martini für deine Arbeit.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.04.2012
    LisiAusBrindisi und Bam haben sich bedankt.
  13. Bam

    Bam Android-Experte

    Beiträge:
    593
    Erhaltene Danke:
    134
    Registriert seit:
    06.03.2011
    Phone:
    Oneplus2
    Tablet:
    Samsung galaxy tab S, SM-T805
    Bist Du da sicher??

    Wie kann man nur so zögerlich sein!!

    Ich hab jetzt die Trommellummen aufgespielt.
    Nach einem Re-boot läuft es einwandfrei!

    Danke Martin.


    Bam ist mobil!
     
  14. Martini3001, 19.04.2012 #14
    Martini3001

    Martini3001 Threadstarter Gast

    Okay, war lange nicht mehr auf XDA und auch nicht auf "unserem" (ich nenne ihn mal so, Alfred) Server. Dann schaue ich gleich noch mal nach. :p
    Laufen die trommellummen auf der neuen Version?

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     
    LisiAusBrindisi bedankt sich.
  15. Bam

    Bam Android-Experte

    Beiträge:
    593
    Erhaltene Danke:
    134
    Registriert seit:
    06.03.2011
    Phone:
    Oneplus2
    Tablet:
    Samsung galaxy tab S, SM-T805
    Ja, yes, oui, si, da!
    Ich meinte das im vorstehenden Beitrag bereits geschrieben zu haben.
    Einmal re-boot und es läuft.

    Bam ist mobil!
     
  16. Martini3001, 20.04.2012 #16
    Martini3001

    Martini3001 Threadstarter Gast

    Ohh, jetzt wo ich es sehe...
    Allerdings habe ich eine Fehlermeldung beim flashen :-\


    NACHTRAG:
    funktioniert doch..
    ..hätte mich auch gewundert,wenn nicht. (Hatte die falsche zip ausgewählt :-/ )


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

    -> morgen habe ich was zu tun ;-)

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.04.2012
  17. Martini3001, 20.04.2012 #17
    Martini3001

    Martini3001 Threadstarter Gast

    Habe mit den Trommellummen die Meldung "SystemUI muss beendet werden" -> ich steige nicht durch, ich vermute, dass was in Euphoria bei mir nicht zum Theme passt - hab gerade aber auch keine Lust rumzuprobieren..
     
  18. Bam

    Bam Android-Experte

    Beiträge:
    593
    Erhaltene Danke:
    134
    Registriert seit:
    06.03.2011
    Phone:
    Oneplus2
    Tablet:
    Samsung galaxy tab S, SM-T805
    Wie bereits erwähnt:
    Bei mir laufen (fliegen?) die Trommellummen einwandfrei!

    Bam ist mobil!
     
  19. Martini3001, 20.04.2012 #19
    Martini3001

    Martini3001 Threadstarter Gast

    Nochmals vielen Dank, aber die Sache lässt mir keine Ruhe. Ich erkenne keinen Grund, warum das Theme bei dir laufen sollte und bei mir die SysUI fehlerhaft ist...

    ...Wäre dir dankbar, wenn du mir ein paar deiner Euphoria Einstellungen mitteilst (die Farben interessieren mich zB nicht, daran wirds nicht liegen... - eher welche Batterie-Anzeige du verwendest, bzw wie viele Buttons du in deiner Navi-Leiste (unten) hast, bzw. ob du diese aktiv hast / welche Auflösung hast du gewählt? Ich kam die vergangenen Wochen mit 240dpi perfekt durch, jetzt unter der kleinsten Auflösung, sprich größte Darstellung, treten Probleme auf)

    PS: es darf mir auch gerne jemand anderes verraten, ob das Theme bei ihm läuft und welche Einstellungen in Euphoria hinterlegt sind.


    Beste Grüße
    Martini
     
  20. Bam

    Bam Android-Experte

    Beiträge:
    593
    Erhaltene Danke:
    134
    Registriert seit:
    06.03.2011
    Phone:
    Oneplus2
    Tablet:
    Samsung galaxy tab S, SM-T805
    also hier ein paar Screenshots meiner Einstellungen:

    hoffentlich kannst Du damit was anfangen!
     

    Anhänge:

    LisiAusBrindisi bedankt sich.

Diese Seite empfehlen