[Theme] Black Exodus by Nitroz [Themechooser CM9/AOKP/Gummy]

Update auf 2.1
Versionen für: Bigxie 4.0.3 Build 7.2 und AOKP Build 15.
 
Huhu,

also erstens, ich will das Theme!!! :)

2.) Brauch ich da jetzt Android 4.0.3 zu?? Denn ich hab 4.0.2. drauf.

3.) Die ROM-Änderung auf AOKP(Build15) geht doch einfach durch Install ZIP mit der CWM Recovery, oder???

4.) Wie ändert man den Kernel???

5.) Der Ordner auf den ich die zip-Datei packe, dürfte doch egal sein, oder??? Hauptsache immer nur eine .zip Datei drauf, ne???

grüße
Biz
 
Du brauchst eine der in den ersten beiden Beiträgen erwähnten Custom ROMs. Und das sind alles 4.0.3 ROMs.

Was meinst du mit "ROM Änderung"? Eine CR installieren? Ja, ganz normal die zip über die CWMR installieren.

Kernel-Fragen bitte ich im entsprechenden Foren-Bereich zu stellen - in jedem der Kernel-Threads (ganz oben angepinnt) findest du auch eine Installations-Anweisung.

Der Ordner, in dem die zu flashende .zip liegt, ist egal.
 
  • Danke
Reaktionen: BizkWie
Hab mir das Theme grad per CWM geflashed und es gefällt mir sehr gut!
Das Flashen ist kein Problem. Einfach die AOPK Milestone 2, x-beliebiger Kernel, und das Zip dann per CWM flashen. Dalvik-Cache vorher löschen und ein Backup machen, dann ist man auf der sicheren Seite.
 
Also ich habe es mir gestern per cwm über mein aopk v15 Rom gebügelt und seitdem funktioniert mein gmail nicht mehr. Desweiteren wurde auch nur von gmail das Icon entsprechend geändert .


Edit: ich sollte mehr lesen. Sorry. Hatte nicht gesehen das der erste Post nochmal geupdated wurde.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
boshot schrieb:
Wenn Gmail nicht funktioniert (FC):

Einstellungen > Apps > Gmail > Daten & Cache löschen.

Dann reboot in die Recovery:
Wipe Dalvik Cache und Cache

Hat bei mir geklappt wie am Schürchen. ;)
 
Hallo,

sehr schön - bis auf Gmail, das sieht in schwarz- für mich - echt nicht schön aus. Ist es irgendwie möglich, die "normale, weiße" Version wieder zu installieren (damit meine ich die Anwendung, nicht nur das Icon)...

Gruß,
M
 
Versuch mal die APK auszutauschen, gegen die alte.

Am besten die schwarze umbenennen in Gmail.apk.bak,
die alte nach /system/app/,
im Anwendungsmenü die Daten löschen,
Reboot ins CWM,
Dalvik-Cache und Cache wipen,
Reboot und dann sollte das hinhauen.

Die alte APK kann dir garantiert jemand liefern. Zur Not ich, aber ich muss jetzt gleich wieder offline.
 
  • Danke
Reaktionen: sixfeetunder
Michael M. schrieb:
Versuch mal die APK auszutauschen, gegen die alte.

Am besten die schwarze umbenennen in Gmail.apk.bak,
die alte nach /system/app/,
im Anwendungsmenü die Daten löschen,
Reboot ins CWM,
Dalvik-Cache und Cache wipen,
Reboot und dann sollte das hinhauen.

Die alte APK kann dir garantiert jemand liefern. Zur Not ich, aber ich muss jetzt gleich wieder offline.

Wäre doch gelacht, wenn es so einfach ist, werde ich das heute Abend mal probieren. Danke. :thumbup:

Tante Edit:
Funzt - ist ja easy, danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Michael M.
Wieder mal auf den neusten Stand gebracht..
Sorry weils so lang keine Updates gab..

Neue 3.1 Versionen für AOKP 19 &. GummyNex 0.5.6
 
  • Danke
Reaktionen: Troet
Hatte mir das LUCID vom alten Kumpel Sonny für bigxie 9-2 geportet, bleibe aber doch bei ICS stock plus Mods.

Falls Interesse besteht, kann ich das hier posten. Werde dafür keinen Theme Thread aufmachen, da es nur ein einmaliger "Quickie" war (tu mir den Theme Stress nicht mehr an). Hab dafür auch eine "back-to-stock", daher auch gut zum testen.
 
Neues großes Update..
(ich glaube Nitroz arbeitet wirklich non-stop an seinem Theme)


@he_stheone

Bitte poste es nicht hier rein, das gibt sonst ein Durcheinander.

Ich mach evtl. im Lauf des Wochenendes noch nen Lucid Theme Thread auf..dann komm ich auf dich zu und wir können deine Bigxie 9.2 Version davon da mit reinnehmen..
 
habe mir grade mal die 3.2 installiert auf AOKP M2...sieht echt klasse aus, nur mit der batterie kann ich mich nicht anfreunden ;)

Im Changelog steht was vom Circle als Möglichkeit...wo kann ich das einstellen?

Gruß
 
New-Bee schrieb:
habe mir grade mal die 3.2 installiert auf AOKP M2...sieht echt klasse aus, nur mit der batterie kann ich mich nicht anfreunden ;)

Im Changelog steht was vom Circle als Möglichkeit...wo kann ich das einstellen?

Gruß
Aus der FAQ:
I want the circular battery mod back

Sure, if you want the circular battery mod back, download them here - http://dl.dropbox.com/u/55560393/Full_Circle.zip and install via MetaMorph. Don't ask how you do it, Google it.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: New-Bee
Troet schrieb:

Mhmhmh... Funktioniert bei mir leider nicht, steht immer nur bei 85%... Machen ich was falsch? Ich packe die zip in den Metamorph Androidthemes Ordner und aktiviere sie dann per Metamorph und starte neu...


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Habs gerade mal selber ausprobiert. Ist bei mir auch so, dass der Akkustand nicht aktualisiert wird. Scheint also nicht so ohne weiteres zu funktionieren. Sorry.

Edit: Mit der .zip werden ja nur die entsprechenden Circle Bilder eingefügt. Ich wollte die entsprechenden .xml nachschauen/editieren (ich schätze die 1% Schritte sind nicht enthalten), konnte sie aber nicht öffnen... (Passe mir die Themes schon mal nach he_stheone64 Anleitung an) Bin jetzt mal zurück auf 3.1.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich was verpasst? Seit wann ist denn die Kompatibilität mit ARHD nicht mehr gegeben? :(
 
Schon ne ganze weile..

Heute soll aber noch Version 3.4 rauskommen, kompatibel zu allen 4.0.3 Roms.
(Er nutzt jetzt das getweakte VRTheme-Tool)

Sind wir mal gespannt..


Official Changelog for V3.4
-Tweaked the VRTheme template so it will work on xhdpi devices (This means that 1 zip file will make the theme compatible with every ROM available)
-Added new status bar/battery icons (Thanks Hooolm)
-Themed the Gmail APK some more
-All core system APK's are themed.


EDIT:
Kommando zurück, VRTheme funktioniert nicht.

Er muss das Theme wieder für jedes Rom porten..

VRTheme doesn't work. Back to porting over...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habe das Theme jetzt drauf. Ich finds echt gut. Sieht klasse aus.

Aber ich habe eine Frage: Bevor ich das Theme draufgemaht habe, konnte ich immer die Softkeys unten ändern indem ich die SystemUI.apk geändert und ersetzt habe. Das geht jetzt irgendwie nicht mehr. Gibt es da eine Möglichkeit die Softkeys zu ändern?
Habe im Moment AOKP build 19 mit dem franco.Kernell-nightly-13-1 drauf.

Ansonsten Danke für die gute Arbeit!
 

Ähnliche Themen

boshot
Antworten
2
Aufrufe
3.592
Gast5050
G
boshot
  • Angepinnt
  • boshot
Antworten
4
Aufrufe
3.240
androidwissen
androidwissen
qu4nd
Antworten
19
Aufrufe
5.977
fraz14
fraz14
Zurück
Oben Unten