[Theme] Black Exodus by Nitroz [Themechooser CM9/AOKP/Gummy]

Die Themenvorschau ist in jeder Hinsicht gigantisch. :D

@boshot: Bitte die Themenvorschau ein wenig schrumpfen. Kann man in der jetzigen Form kaum betrachten. Und ich sitze schon vor einen 26-Zoll Monitor mit einer 1920x1200er Auflösung. Danke!

Gruß
Alex.S
 
Dann wirds Zeit für nen größeren Monitor mit höherer Auflösung :D ;)

Nee hast recht, denk so is es besser :)
 
  • Danke
Reaktionen: Alex.Sikes
Kleiner Bug in der neuen invertierten Gmail app bei R3.3:

Die unteren Tasten sind schwarz auf schwarz.

 
Moin,
kann es sein, dass die Google+-App nicht mehr inverted ist? Bei mir ist diese nun bei Build 30 und R3.3 wieder standart :/
 
Was ich so auf die schnelle an "Bugs" in der R3.3 für AOKP B30 finden konnte ist:

- Gmail, market, g+ nicht invertiert
- bei alternativen toggles ist noch alles blau


Gefixte Version ist jetzt on..
Habe die Aussage von Nitro das alles gethemt ist. (getestet)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Alex.Sikes und errode
.. wo kann ich einstellen, dass die Homebuttons aussehen wie auf dem Beispielbild (HTC ONE design) ?

Und welchen Launcher verwendet Ihr?

THX
 
  • Danke
Reaktionen: boshot
Kommt ja wie gerufen! Habe mir gerade die AOKP-M5 installiert und bin gerade fertig mit der Konfiguration meiner eMail-App, da trifft auch schon eine neue eMail-Benachrichtigung aus dem android-hilfe Forum ein. So kann es kommen! :D

Gleich mal installieren! Danke Dir!

Gruß
Alex.S
 
Hallo,

ich bin neu hier ...

Bis letzte Woche ging ich schwanger mit der Frage welches Handy denn mein Neues werden sollte. Letztlich habe ich mich für das GNex entschieden, vor allem weil ich von der Android Update Philosophie diverser Hersteller bis dato enttäuscht wurde.

U.a. ausschlaggebend für meine Entscheidung waren auch die wunderschönen Mods/Themes, die ich für das GNex im Vorfeld gesehen hatte - wie ich finde coole und (bedingt) einzigartige Designs.

Auf meinem Gerät läuft seit Montag AOKP M5 mit dem Nitroz' Exodus Mod (nach 2-tägigen eingehendem Studium der How-Tos zum Unlocken, Rooten, Flashen, etc.) und ich bin ziemlich zufrieden (nur hier u. da kleine Ruckler, sonst alles stabil) mit dem aktuellen Setup mit Ausnahme der Tatsache, dass meine GApps Icons nicht geändert wurden. Nach dem Flashen des AOKP M5 habe ich zuerst den Mod geflasht um dann feststellen zu müssen, dass die GApps nachinstalliert werden müssen. Die andere Reihenfolge wäre ggf. vielversprechender gewesen?

Gestern habe ich den Exodus CircleMod aufgespielt, aber auch damit kamen keinerlei geänderte Icons auf mein GNex.

Ich weiß, dass es Diskussion über das Iconset von Nitroz im XDA Developer Forum gegeben hat und möglicherweise hat er deshalb seine speziell angepassten Icons entfernt (Hier sein alter Thread zu den Icons: [ICON PACK]Exodus Icons by Nitroz - Galaxy Nexus Themes - RootzWiki und hier der theoretische Downloadlink, der aber praktisch ins Leere führt: Nitroz.org - The Home of Exodus Themes)?

Meine Fragen:
1.) Welche Icons hätten nach dem Aufspielen der Exodus Theme bereits angepasst sein sollen und
2.) Hat zufällig jemand das Iconset und würde dies zur Verfügung stellen, sofern das kein irgendwie geartetes Problem bedeutet (Copyright, etc.)
[Edit]
3.) Irgendwo hatte ich gelesen, dass es auch noch ein zweites Iconset mit jeder Menge angepasster Icons aus dem Market gegeben haben soll, allerdings finde ich das entsprechende Forum/den Thread nicht mehr. Vielleicht hat ja sogar noch jemand Iconset2 für die Exodus Theme?
[/Edit]
3.) (OK - dumm von mir - auf Iconset2 habe ich verlinkt ...) rgendwo hatte ich gelesen, dass es auch noch ein anderes Iconset mit jeder Menge angepasster Icons aus dem Market gegeben haben soll, allerdings finde ich das entsprechende Forum/den Thread nicht mehr. Vielleicht hat ja sogar noch jemand Iconset1 für die Exodus Theme?
Danke vorab!

Grüße
Ups

btw: Unabhängig vom noch nicht formvollendeten Design meines GNex --> ich liebe das Teil :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich für meinen Teil suche auch noch nen schickes ICON-Set was zum Theme passend ist.
 
läuft auch unter CM10 tadellos...
 

Ähnliche Themen

boshot
Antworten
2
Aufrufe
3.591
Gast5050
G
boshot
  • Angepinnt
  • boshot
Antworten
4
Aufrufe
3.239
androidwissen
androidwissen
qu4nd
Antworten
19
Aufrufe
5.975
fraz14
fraz14
Zurück
Oben Unten