1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[THEME][CM7 - GINGERBREAD] Revolution Theme

Dieses Thema im Forum "Themes für Motorola Milestone" wurde erstellt von Sakaschi, 07.02.2011.

  1. Sakaschi, 07.02.2011 #1
    Sakaschi

    Sakaschi Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    7,008
    Erhaltene Danke:
    4,098
    Registriert seit:
    24.04.2010
    Wie ihr wisst ist mein Milestone kaputt gegangen.
    Doch will ich dieses Projekt nicht aufgeben!!!

    Sobald mein Samsung Galaxy S2 da ist (30.05)
    werde ich das Theme weiter machen.
    Zuerst wird es ein SGS2 Port und dannach
    kommt das MS Port. (Updates kommen fast zeitnah)

    mfg.

    Sakaschi


    NOCHMAL FÜR ALLE WENN IHR METAMORPH MIT BENUTZEN MÖCHTET MÜSST IHR JEDES MAL DIE NEU RUNTERLADEN WENN ICH NE NEUE VERSION
    VERÖFFENTLICHE, DIE KANN SICH JEDER ZEIT MIT ÄNDERN UND UM AUF DEN NEUSTEN STAND ZU SEIN, IMMER MIT RUNTERLADEN!!!!
    Batteryhack nicht mehr notwendig cm7 bietet nun nen eigenen sehr guten an !!!!
    AUF KEINEN FALL NEN BATTERYHACK INSTALLIEREN!!!

    Neue Metamorph Datei: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!


    //*
    Wer Androidiani oder OR benutzt muss sich von -FuFu- das metamorph Script noch besorgen => Links:

    OR:
    [Script] Metamorph for OpenRecovery

    Update für MM:
    [Script] Metamorph for OpenRecovery

    //Absatz stammt von Bandit\\


    THEME Beta V3.1:NEW
    Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

    Changelog:
    - Statusmod neu angepasst (bei einigen apps wurde die schrift nicht richtig angezeigt // gefixt)


    PREVIEW für das update Beta V??.0:
    N/A

    ANLEITUNG:

    Backups macht Metamorph eigenstending in den Metamorph-backup Ordner.
    - Zuerst laded ihr meine Theme.apk runter
    - Die Installieren und das Theme per ThemeChooser auswählen
    - Nun bootet ihr in eurer OR

    - Dann braucht ihr Metamorph für eure OR. (siehe oben / fufus script)

    - Danach die Revomix.rar runterladen und entpacken (-> Siehe oben <-)
    - Entpacken in sdkard/OpenRecovery/addons/Metamorph/
    - veranschaulich in den Ordner Test1 wie es aussehen muss

    - Nun Rebootet ihr euer stein

    - und Fertig :D

    --------------------------------------
    Wozu die Metamorph datei von FuFu???

    Die alte Metamorph hatte nen fehler unter android 2.3 darum ist es wichtig es zu updaten.
    Es ist damit nun auch möglich Metamorph unter OR´s zuverwenden die diese Funktion voher nicht hatten.

    Revomix.rar Wozu?

    Das ändert noch paar sachen in grün wie z.b. lautstärke balken.
    Für Battery hack bitte den von cm integrierten nutzen.
    Ich würde die Revomix.rar empfehlen wer aber jedoch das nicht will braucht es nicht zwingend.
    ---------------------------------------

    Screenshots:

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    ---------------------------------------
    Hier noch die Fonts als Update.zip über die or:
    Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites! (MACHT VOHER NEN NANDROID! // getestet)


    Hier ne dazu passende BootAnimation.
    leider weiß ich nicht wie man die bilder hier animiert zeigt...

    Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

    [​IMG]

    Die Bootanimation ist ANIMIERT kein standbild :)

    ----------------------------------------------------------
    Older Version:

    THEME Beta V1:
    Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
    THEME Beta V2:
    Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
    THEME Beta V2.1:
    Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
    THEME Beta V2.4:
    Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
    THEME Beta V2.5:
    Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
    THEME Beta V3.0:
    Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

    ----------------------------------------------------------


    lg.
    Sakaschi

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.08.2011
    basian mile, dacki, who und 26 andere haben sich bedankt.
  2. Bandit, 07.02.2011 #2
    Bandit

    Bandit Android-Guru

    Beiträge:
    3,552
    Erhaltene Danke:
    702
    Registriert seit:
    05.02.2010
    Klingt super! Hatte auch schon überlegt mein Modded Black als Theme zu porten, allerdings bin ich am überlegen was dafür alles gemacht werden muss. Vermutlich muss ich das Dingen mit Eclipse anlegen oder wie machst du es?

    Derzeit habe ich einfach nen Metamorph Ordner für SystemUI erstellt und die png's sowie xml's eingebunden. Funktioniert auch soweit. Allerdings wäre es als Theme schon genialer.
     
  3. streetking77, 07.02.2011 #3
    streetking77

    streetking77 Android-Experte

    Beiträge:
    676
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    04.01.2011
    Phone:
    HTC Evo 3D
    --- frage entfernt, weil fehl am Platz ---
    edit by -FuFu-


    @Sakaschi kannst du ne anleitung schreiben und mal dein dropbox reflink schicken

    und danke fürs theme
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.02.2011
  4. -FuFu-, 08.02.2011 #4
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    streetking?
    du mußt nicht überall deine Frage stellen, es reicht wenn du sie einmal stellst.
    Des weiteren ist deine frage hier im Thread fehl am platz, daher hab ich sie rausgelöscht
     
    streetking77 bedankt sich.
  5. w00kiee, 08.02.2011 #5
    w00kiee

    w00kiee Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    391
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    12.03.2010
    Auf was für nem System bist du denn unterwegs? Windows, Linux, Mac, ...? Schau doch mal hier, ob da was für dich passendes dabei ist: Batch Renaming - Utilities and tips to rename a series of pictures or files oder z.B. Batch Rename .EXE 1.0.58 in Datei- & Disk-Management - Utilities - Windows | Downloads | ZDNet.de
     
  6. Sakaschi, 08.02.2011 #6
    Sakaschi

    Sakaschi Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    7,008
    Erhaltene Danke:
    4,098
    Registriert seit:
    24.04.2010

    windoof 7

    und es muss so ausehen.

    Prefix_originalname.png

    z.b

    frameworks_res_icon.png
    frameworks_res_reboot.png

    usw
    also das er immer das frameworks_res_ schreibt auf 600+ pngs...
     
  7. w00kiee, 08.02.2011 #7
    w00kiee

    w00kiee Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    391
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    12.03.2010
    Guck dir mal das Tool unter dem 2. Link an, da kannst du sowas mit machen... Sieht man deutlich auf dem Screenshot, z.B. im unteren Bereich bei dem angegebenen Beispiel.

    EDIT: Alternativ guck dir mal hier die Lösungen 2 und 3 an: http://www.bench3.com/2009/05/more-ways-to-rename-files-in-windows.html

    Für Lösung 2 wäre das in deinem Fall:

    Die Befehle funktionieren zwar, ersetzen dir aber den ersten Buchstaben eines jeden Files durch "framework_res_"!!!

    Probiers aber vielleicht vorher mal mit paar Files/Kopien aus, nicht dass du nachher noch mehr ändern musst... ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2011
    Sakaschi bedankt sich.
  8. Bandit, 08.02.2011 #8
    Bandit

    Bandit Android-Guru

    Beiträge:
    3,552
    Erhaltene Danke:
    702
    Registriert seit:
    05.02.2010
    So habe ich es bisher mit meinem Modded Black auch gemacht, allerdings weiterhin als Metamorph Version. Klappt auch soweit. Was mir bisher auffällt, das USB Debugging Symbol wird nicht angezeigt. Und bei "USB Verbindung" Im Menü wird mir links oben ein Icon eines unbekannten Kontaktes gezeigt.
     
  9. Sakaschi, 08.02.2011 #9
    Sakaschi

    Sakaschi Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    7,008
    Erhaltene Danke:
    4,098
    Registriert seit:
    24.04.2010

    von meinem theme???

    kann ich nicht bestätigen sag mal hast du vllt doch ne andere framework wo die pngs bissl anders heißen^^
     
  10. Bandit, 08.02.2011 #10
    Bandit

    Bandit Android-Guru

    Beiträge:
    3,552
    Erhaltene Danke:
    702
    Registriert seit:
    05.02.2010
    Nein bei meinen Anpassungen. Ich Schau noch mal drüber.
     
  11. Sakaschi, 08.02.2011 #11
    Sakaschi

    Sakaschi Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    7,008
    Erhaltene Danke:
    4,098
    Registriert seit:
    24.04.2010

    schau dir mal die SystemUI.apk an da wird dein fehler verscheinlich sein
     
  12. w00kiee, 08.02.2011 #12
    w00kiee

    w00kiee Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    391
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    12.03.2010
    @Sakaschi: Pass lieber auf mit den Befehlen, die ich dir gepostet hatte... (siehe mein Edit in meinem Post) ;-) Am besten, du machst dass über ein Prog, da geht das wesentlich einfacher!
     
  13. Robbi12, 08.02.2011 #13
    Robbi12

    Robbi12 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.11.2010
    Keine Ahnung an was das liegt.

    Bekomme immer eine Bootschleife.
     
  14. Sakaschi, 08.02.2011 #14
    Sakaschi

    Sakaschi Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    7,008
    Erhaltene Danke:
    4,098
    Registriert seit:
    24.04.2010

    bist du auch auf version von dem 03.02.2011?

    schau ersten post da hab ich nun auch die datei für version 06.02.2011
     
  15. -FuFu-, 08.02.2011 #15
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    wegen dem problem vom umbennen der png's, kennst du das Programm ACDSee ? damit kann man batch umbenennungen machen ;) ist allerdings nicht umsonst ^^ aber die Demo kann man 14 Tage nutzen ;)
    einfach mal googlen, ich denke das sollte dir helfen
     
    Sakaschi bedankt sich.
  16. Sakaschi, 08.02.2011 #16
    Sakaschi

    Sakaschi Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    7,008
    Erhaltene Danke:
    4,098
    Registriert seit:
    24.04.2010

    danke fufu ich schau mal aber ich denke ihr seit auch so erstmal zufrieden.

    hoffe ihr verzeit mir das ich inerhalb von 5min jetzt nicht die apk release...

    lg.

    Sakaschi
     
  17. -FuFu-, 08.02.2011 #17
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    naja, da ich eh kein cm7 nutze, ist mir das egal ;)
    aber du kennst die Leute hier, die wollen natürlich die apk haben, nicht in 5 minuten, sondern schon vor 10 minuten :D

    aber ich denke, das ACDSee genau das kann, was du brauchst ;) ist nur sehr vollgepackt mit funktionen ^^ aber ich nutz es schon seit Jahren ^^
     
  18. Sakaschi, 08.02.2011 #18
    Sakaschi

    Sakaschi Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    7,008
    Erhaltene Danke:
    4,098
    Registriert seit:
    24.04.2010
    acdsee kann leider nicht das was ich brauche...
     
  19. -FuFu-, 08.02.2011 #19
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    hmm...
    also ich kann batchumbenennung machen so wie du sie brauchst, einfach bei der schablone folgendes nutzen:
    framwork_res_<Dateieigenschaften:Dateiname (ohne Erweiterung)>

    welche version hast du denn getestet? ich nutz derzeit die Pro2, aber in der Pro3 sollte es noch genau so gehen
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2011
  20. Sakaschi, 08.02.2011 #20
    Sakaschi

    Sakaschi Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    7,008
    Erhaltene Danke:
    4,098
    Registriert seit:
    24.04.2010

    ich habe acdsee foto manager 12
     

Diese Seite empfehlen