1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Theme deinstallieren, Iconsfarbe bleibt?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von Kaj, 19.01.2010.

  1. Kaj, 19.01.2010 #1
    Kaj

    Kaj Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Hallo zusammen,

    habe nen problem, hab cm 4.2.13 und HATTE das Theme Grey white hero eclaire installiert aus dem cm updater, nun mein problem wenn ich das theme deinstallieren will bleiben die icons in der themenfarbe. weiß einer wie ich die wieder in die standart farbe bekomme? oder hab ich was verpasst und das market icon is schwarz?^^
    wipe und neu flashen hat leider auch nicht geholfen...


    mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2010
  2. Sheriff, 19.01.2010 #2
    Sheriff

    Sheriff Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    317
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    10.12.2009
    Hallösche,
    wenn ich mich nich irre kriegst du das nur wieder weg wenn du ein Nandroid backup wiederherstellt das du vor dem Theme gemachst hast.Beim Flashen des Themes sind die alten Icons überspielt worden.
     
  3. Kaj, 19.01.2010 #3
    Kaj

    Kaj Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    20.12.2009
    oki danke dir, jetzt werd ich es endlich mal benutzen diese nandroid update, war schon lästig immer vorher zu machen und nun ists für was gut^^

    gruß
     

Diese Seite empfehlen