1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. crystal.life, 29.06.2010 #1
    crystal.life

    crystal.life Threadstarter Android-Experte

    Hallo Leute!

    Hab mir vorher ein richtig schönes Theme geflashed, leider istes nicht perfekt!

    Hatte bis jz 4.2.15.1, und ich liebe den ADW-Launcher, und das seitliche scrollen wärhend man den Launcher offen hat.

    Nun hab ich das Theme geflashed und alles sah so aus wie auf den Screenshots, das wollt ich ja auch, nur leider wurde auch der Launcher ersetzt durch nen anderne so'n Art Nexus Launcher, wenn ich auf MENÜ drücke steht unten aber trotzdem ADW Settings.

    Leider ist bei dem Launcher, das seitliche scrollen weg, und die 2 Shortcuts die man normalerweise hat sind auch nicht da & die Möglichkeit am Screen nach oben zu 'wischen' damit die Leiste mit den (bis zu) 6 frei wählbaren APps kommt, sonst wärs echt perfekt.

    Kann man die irgendwie hinzufügen oder was würdet ihr machen? Einfach den ADW drüber flashen? Aber den integrierte sieht ansich nicht schlecht aus nur die 3 Features fehlen mir von der Optik her gefällt er mir besser als der ADW.

    WIsst ihr was ich meine? Kann ich die beiden irgendwie kombinieren?

    Wer echt hammer wenn mir wer hilft. Wenn ich fertig bin dann kan ich das Theme natürlich hier posten.

    EDIT: Das Theme gibts übrigens auch als Metamorph, wenn ich das über Metamorph installiere wie siehts dann aus? Mein Metamorph funzt irgendwie nicht, weiß nicht warum!

    Liebe Grüße

    michii
     
Du betrachtest das Thema "Theme überarbeiten" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic",