[THEME] Elegant Steel

*heul* ich warte den ganzen tag auf release, dann fahren wir weg und du releast es xD naja, ich freu mich auf daheim:)
 
Kannste mal das Wallpaper Uploaden, da ja der LauncherPro heute ein Update bekommen hat mit dem neuen SMS Widget, bräuchte ich jetzt mal nur das Wallpaper.
 
Super Theme aber 2 Sachen: 1. Man kann nicht erkennen ob Datenverkehr stattfindet, die Pfeile aus dem Droidx gefallen mir besser. 2. Die Uhr könnte etwas dunkler sein damit man sie leichter lesen kann.
 
Hi Stoney!
Endlich mal installiert vorhin. Richtig fein! das erste Theme, dass das Bleiberecht auf meinem Kiesel bekommen hat!
VG :)
 
Finntroll82 schrieb:
Super Theme aber 2 Sachen: 1. Man kann nicht erkennen ob Datenverkehr stattfindet, die Pfeile aus dem Droidx gefallen mir besser. 2. Die Uhr könnte etwas dunkler sein damit man sie leichter lesen kann.

wär nice wenn man einfach die aktiven pfeile weiß oder hellblau einfärben könnte :) den droid-x stil find ich leicht unhübsch. alternativ einfach den nicht-aktiven pfeil ausblenden lassen
 
Hab mir die DroidX-Pfeile in diese framework gebaut. Viel hübscher als vorher. :p
 
Sieht seeeeeehr geil aus! :)
Leider ist multiupload.com grad wohl down :(
 
Yo das ist wirklich das Beste bisher (naja für meinen Geschmack) und ich hätte auch Bedarf an dem Wallpaper :) thx NeobY

edit: ok hab sie mir aus der launcher apk geholt :))
 
Zuletzt bearbeitet:
Siehe Neoby oben - sind im drawable-hdpi Ordner, aber tauscht beim neuen nicht nur die walls aus, sondern ladet den gesamten Inhalt des res/drawable-hdpi Ordner in den des neuen LauncherPro 0.7.5.1, dann passt auch alles wieder.

mhz0015 schrieb:
Kannste mal das Wallpaper Uploaden, da ja der LauncherPro heute ein Update bekommen hat mit dem neuen SMS Widget, bräuchte ich jetzt mal nur das Wallpaper.
 
Kann sich eh jeder noch leicht anpassen, aber an die Datenfiffis geh ich noch mal ran und bau neue ein.

Finntroll82 schrieb:
Hab mir die DroidX-Pfeile in diese framework gebaut. Viel hübscher als vorher. :p
 
Geht den die Uhr was dunkler? Die ist echt arg hell.
 
Wollte ich eh noch mal leicht korrigieren, da gibt es dann ne neue services.jar
 
  • Danke
Reaktionen: Finntroll82
he_stheone64 schrieb:
Wollte ich eh noch mal leicht korrigieren, da gibt es dann ne neue services.jar

Ansonsten echt nice. Bleibt erstmal aufm Stein. :)
 
he_stheone64 schrieb:
Wollte ich eh noch mal leicht korrigieren, da gibt es dann ne neue services.jar

Die Uhr würde sicher im Design der Icons schön zur Geltung kommen :)
 
Die neue settings sieht sehr gut aus.
Gefällt mir.

Ach und was ist denn zu früh? :p;)
 
Damit - jetzt passt es. Für die Ungeduldigen vorab die neuen data Icons, Upload jetzt in dem entsättigten blau. Als Zugabe für die Bastler ist auch die psd mit drin.

dataicons_es.png
 

Anhänge

  • dataicons.zip
    39,3 KB · Aufrufe: 110
  • Danke
Reaktionen: Finntroll82
sehr schön, die kommen in die framework, oder?

edit: gefunden :))
 
Update:

14.08. Neue settings mit token icons, neue data icons und dunklere Uhr in der Statusleiste
 
  • Danke
Reaktionen: inazr
Könntest du evtl. auch noch das entsperrungsmuster anpassen? bisher ist ja nur der "schieber" gethemed :)

//EDIT: Sind die Icons von dir? Gibst du da ne PSD raus? *ganzliebguck*
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Adinoid
  • Adinoid
2 3
Antworten
48
Aufrufe
14.804
-FuFu-
-FuFu-
BaZZtian
  • BaZZtian
Antworten
8
Aufrufe
1.895
BaZZtian
BaZZtian
BaZZtian
  • BaZZtian
Antworten
9
Aufrufe
1.878
iZodiac
iZodiac
Zurück
Oben Unten