1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Coyote117, 19.06.2011 #1
    Coyote117

    Coyote117 Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo, habe mir ein neues Theme für mein Desire gedownloadet und finde es nicht , wo schickt das Handy das Theme hin , kann mir einer helfen
     
  2. Kryptik, 19.06.2011 #2
    Kryptik

    Kryptik Erfahrener Benutzer

    sorry, but what?
     
  3. Coyote117, 19.06.2011 #3
    Coyote117

    Coyote117 Threadstarter Neuer Benutzer

    Naja ich habe mir gestern eine HTC Desire theme gedownloadet und zwar per Handy es ist auch schon installiert.
    wo kann ich dieses theme finden und verwenden???
    Grüße
     
  4. Thyrion, 19.06.2011 #4
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Also normalerweise landen Downloads auf der SD-Karte im Verzeichnis "downloads" (/sdcard/downloads") .


    Wenn das Theme aber schon installiert ist, dann verwendest du es doch, oder nicht? :huh:
     
  5. Coyote117, 19.06.2011 #5
    Coyote117

    Coyote117 Threadstarter Neuer Benutzer

    es taucht nur im Ordner heruntergeladen auf , ansonsten net , wo kann ich es dann einstellen
     
  6. Thyrion, 19.06.2011 #6
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Was für ein Theme und für welchem Launcher ist es denn?
     
  7. Coyote117, 19.06.2011 #7
    Coyote117

    Coyote117 Threadstarter Neuer Benutzer

    habe es im Market vom Desire runtergeladen , ist ein Jack Sparrow Theme , weiß aber net wo ich es finden kann um es zu laden und zu verwenden, finde es zwar im ordner runtergeladen aber ansonsten ist es unsichtbar auf dem handy
     
  8. Thyrion, 19.06.2011 #8
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

  9. cenca, 19.06.2011 #9
    cenca

    cenca Erfahrener Benutzer

    Wenn ich im Market nach "Jack Sparrow" suche, finde ich da ein Theme, bei der in der Beschreibung eine sehr gute Anleitung dabei ist, wie man sie installiert.
    Zuerst den entsprechenden Launcher installieren, danach erst die Theme runterladen.
     
  10. Coyote117, 19.06.2011 #10
    Coyote117

    Coyote117 Threadstarter Neuer Benutzer

    ok lade mir erstmal den go launcher runter und wie geht es dann weiter, muss ich dann das theme nochmal neu laden oder wie gehts dann weiter
     
  11. Scanna, 19.06.2011 #11
    Scanna

    Scanna Android-Lexikon

    was mich erinnert wie oft im market irgendwelche add-ons (zB wallpaper fuer apps speziell) mit 1 stern beurteilt werden und dem kommentar "der scheiss öffnet sich nicht".


    rtfm sag ich da immer.
     
  12. Alessio, 19.06.2011 #12
    Alessio

    Alessio Neuer Benutzer

    Hallo ich wollte mal fragen wo ich für mein S2 Themen finde gibt es eine bestimmte Seite?
     
  13. bschke, 21.06.2011 #13
    bschke

    bschke Fortgeschrittenes Mitglied

    :rolleyes::rolleyes:
    folgender vorschlag: überleg mal, ob deine frage was mit diesem thread zutun hat?
    desweiteren müsste man schon wissen welchen launcher du nutzt, und selbst dnan könntest du im market sehr schnell fündig werden, einfach [Launcher Name] + Theme eingeben und du wirst einen Wunsch weniger haben! :)
     

Diese Seite empfehlen