1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

theme hilfe

Dieses Thema im Forum "Iconsets und Themes" wurde erstellt von Zidaneplaya, 23.03.2010.

  1. Zidaneplaya, 23.03.2010 #1
    Zidaneplaya

    Zidaneplaya Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    04.03.2010
    Also ich weiss diese noobi fragen nerven euch bestimmt. Aber ich brauche dringend eure hilfe, und zwar wenn ich ein neues theme aufspielen will bleibt mein handy immer beim booten hängen.
    Mein handy ist ein acer liquid mit der firmware 2.000.16
    Wenn ich ein theme einspielen will mache ich es über recovery, denn mit dem sdk komme ich irgendwie nicht klar.

    Ich bitte dringend um eure hilfe ich habe wirklich schon alle anleitungen probiert aber nichts funktioniert.
     
  2. Schmalzstulle, 24.03.2010 #2
    Schmalzstulle

    Schmalzstulle Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,746
    Erhaltene Danke:
    341
    Registriert seit:
    08.11.2009
    Welche Firmware hast Du Eclair 2.XX oder Donut 1.6??? Welches Theme wolltest Du installieren??? Hast Du vorher ein Full Wippe gemacht???
     
  3. IrealiTY, 24.03.2010 #3
    IrealiTY

    IrealiTY Android-Experte

    Beiträge:
    667
    Erhaltene Danke:
    146
    Registriert seit:
    12.10.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Zidaneplaya, hast du sichergestellt dass das Theme auf für dein A1 gemacht war? Sowas kann extrem nach hinten losgehen.
     
  4. Zidaneplaya, 24.03.2010 #4
    Zidaneplaya

    Zidaneplaya Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    04.03.2010
    Also ich habe auf meinem liquid 2.1 und die rom acr 1.8.6. Das mit den themen habe ich jetzt so halbwegs hinbekommen, und so wie ich es überall verstanden habe kann ich nur bestimmte themen auf bestimmte rom's aufspielen. Jetzt habe ich es aber auch schonmal versucht mir super-d oder kranzi oder wie es heißt draufzuspielen aber das funktioniert einfach nicht, denn es bleibt dann immer beim booten hängen.
    Hier schonmal gesagt super Forum echt klasse ^^
     
  5. Schmalzstulle, 25.03.2010 #5
    Schmalzstulle

    Schmalzstulle Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,746
    Erhaltene Danke:
    341
    Registriert seit:
    08.11.2009
    Soory großer, es gibt kein Rom 1.8.6

    Der große Meister (und das ist er) heißt im Forum Kranki!! Dessen Arbeit besteht nicht im Themen oder Skinnen sondern Roms zu basteln, ebenso SuperD.

    Grundlegendes:

    Ein Rom ist Quasi die Firmware

    Ein Theme oder Skin ist die Oberfläche!

    Was willst Du jetzt??? Für das Rom schaue bitte in deine Telefon Info und sage mir was unter Firmware-Version steht.

    Dann kann ich Dir auch sagen welche Themes Du nutzen kannst.

    Bist Du überhaupt Root??
     
  6. Zidaneplaya, 26.03.2010 #6
    Zidaneplaya

    Zidaneplaya Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    04.03.2010
    Sorry^^
    ich dachte du meintest die Rom die ich am laufen habe.
    Ja Root habe ich ja, also ich habe die Firmware 2.1.
    Aber ich wollte gerne Super-D druf haben, nur klappt es überhaupt nicht auch mit der Goldcard und alles net.
     
  7. Schmalzstulle, 27.03.2010 #7
    Schmalzstulle

    Schmalzstulle Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,746
    Erhaltene Danke:
    341
    Registriert seit:
    08.11.2009
    Wenn Du ein Rom flashen willst dann mußt Du auch ein Wipe machen, welches Recovery haste denn drauf??? Eines von RA???
     
  8. Zidaneplaya, 27.03.2010 #8
    Zidaneplaya

    Zidaneplaya Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    04.03.2010
    Also hier nochmal meine ganzen Daten:
    Handy: Acer Liquid
    android: Version 2.1
    Recovery oder rom: mit evil eclair v1.8.6

    Also so ganz verstehe ich jetzt den unterschied nicht mehr zwischen ROM und recovery. Auf jedenfalls ist dieses eclair schon seeeeehr langsam.
    Deshalb möchte ich mir suer-d drauf klatschen.
     

Diese Seite empfehlen