[Theme] MetroUI (WIN8): by brobot175

reflex

reflex

Stammgast
201
MetroUI von Windows fürs Touchpad in 10 Schritten
basierend auf CM9 Alpha 2
funzt auch mit den latest nightly (8.04.2012)

Homepage

Direkt zur HP Touchpad Installation: KLICK

screenshot.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Verfolge das seit dem 1. Tag mit und hatte es auch schon getestet auf längere Zeit. Aber irgendwann wirds langweilig :)
 
Das arme TouchPad...so verschandelt mit dem Metro Ui, MS wird uns doch schon auf anderen Geräten lang genug damit quälen.
 
Die UI sieht meines Erachtens doch deutlich besser aus als die Standart UI von ICS. Sie ist viel einheilticher. Aber ICS nach Metro zu themen ist nicht mein Ding, da wäre mir Windows 8 ARM viel lieber.
 

Ähnliche Themen

merhans
Antworten
9
Aufrufe
2.170
merhans
merhans
marc2040
  • marc2040
Antworten
7
Aufrufe
1.318
marc2040
marc2040
boshot
Antworten
4
Aufrufe
2.384
perpe
P
Zurück
Oben Unten