1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. reflex, 14.04.2012 #1
    reflex

    reflex Threadstarter Android-Experte

    MetroUI von Windows fürs Touchpad in 10 Schritten
    basierend auf CM9 Alpha 2
    funzt auch mit den latest nightly (8.04.2012)

    Homepage

    Direkt zur HP Touchpad Installation: KLICK

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.04.2012
  2. Tugi, 14.04.2012 #2
    Tugi

    Tugi Android-Experte

    Verfolge das seit dem 1. Tag mit und hatte es auch schon getestet auf längere Zeit. Aber irgendwann wirds langweilig :)
     
  3. perpe, 15.04.2012 #3
    perpe

    perpe Gast

    Das arme TouchPad...so verschandelt mit dem Metro Ui, MS wird uns doch schon auf anderen Geräten lang genug damit quälen.
     
  4. Nseries, 15.04.2012 #4
    Nseries

    Nseries Android-Lexikon

    Die UI sieht meines Erachtens doch deutlich besser aus als die Standart UI von ICS. Sie ist viel einheilticher. Aber ICS nach Metro zu themen ist nicht mein Ding, da wäre mir Windows 8 ARM viel lieber.
     

Diese Seite empfehlen