Themes für den Theme chooser bzw. für Designs

boshot

boshot

Enthusiast
1.070
Hi,

hat jemand funktionierende theme.apk's für cm7 aufm Touchpad?

Hab jetz scho 2 probiert, die ich aufm S2 nutze, und beide konnten nicht angewandt werden.
Das ab und an ne Kompatibilitätswarnung kommt ist bekannt, aber "Fehler kann nicht angewandt werden" hab ich so noch nicht gehabt.

Ich weiß, das Tab hat ne ganz andere Auflösung, aber bei Handys juckts die meisten Themes doch auch nicht, wenn die Auflösung nicht ganz stimmt.
 
ähm wieso mdpi? das ist doch medium dots per inch, Hpdi = 480 x 800 Pixel oder höher. Dann sollte man doch HDPI nehmen, hätte ich nun angenommen.
 
Mit themes aus der app gehts jetz..

Weiß nicht was meine nicht funktionierenden Themes waren (hdpi oder mdpi)..
 
@son

keine Ahnung, hab das mal auf rootzwiki gelesen und hatte auch selber mal beim Anwenden einer Theme eine Meldung a la "dieses Theme ist nur in hdpi und kann evt. auf ihrem Gerät nicht richtig angezeigt werden, wollen sie es trotzdem anwenden?" erhalten, sah trotzdem vernünfig aus(auch wenn nicht mein Fall gewesen)
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
1
Aufrufe
4.103
Wattsolls
Wattsolls
M
  • mc_simon
Antworten
6
Aufrufe
4.567
Muhtant
Muhtant
marc2040
  • marc2040
Antworten
7
Aufrufe
1.316
marc2040
marc2040
Zurück
Oben Unten