1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[THEME] Notifications/Theme for Optimized Galaxy W Stock V2 ROM

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy W" wurde erstellt von Neo-Droid, 23.01.2012.

  1. Neo-Droid, 23.01.2012 #1
    Neo-Droid

    Neo-Droid Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,036
    Erhaltene Danke:
    399
    Registriert seit:
    17.07.2011
    Ich habe mal die Themes für KezraPlanes Optimized Galaxy W Stock V... ROM rausgesucht, damit wir die auch hier im Forum haben :)

    Die Themes funktionieren auf der V2 und V3

    Macht zur Sicherheit ein Backup Eures Systems, falls Probleme auftreten sollten! Somit könnt ihr ohne Probleme wieder auf den Ursprungszustand wieder zurück.

    Anleitung:

    1. Ladet Euch die zip Datei auf Eure SD-Karte
    2. Rebootet Euer Handy in den Recovery-Modus
    3. Installiert die zuvor runtergeladene zip Datei aus dem Recovery-Modus
    4. Handy neu starten und fertig... :)


    Danke an:
    Kezra für diese ROM
    Team Carbon für das Steelblue Theme
    cris555 für das ICS Theme
    nemesis.sismen für die Black and White Themes sowie Stock Blue Themen.


    ScreenShots:

    ICS

    SteelBlue by TeamCarbon

    Orange Theme credits to rixsta (Juicy Orange Theme)

    Die zip Dateien für ICS & SteelBlue Theme findet ihr unten im Anhang!


    Hier gehts zum Original Thead von XDA-Developers --> Ported Notifications/theme for Optimized Galaxy W Stock V2 ROM - xda-developers

    Viel Spass damit... :)
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 28.02.2012
    Wobby, rom2007 und broken09 haben sich bedankt.
  2. broken09, 23.01.2012 #2
    broken09

    broken09 Android-Experte

    Beiträge:
    654
    Erhaltene Danke:
    172
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S
    Ganz nett, doch ich warte lieber auf CM9 :p wenn es ein richtiges Android 4.0 gibt ;)
     
  3. Neo-Droid, 24.01.2012 #3
    Neo-Droid

    Neo-Droid Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,036
    Erhaltene Danke:
    399
    Registriert seit:
    17.07.2011
    Da musst du aber noch etwas warten :D
     
  4. Neo-Droid, 25.01.2012 #4
    Neo-Droid

    Neo-Droid Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,036
    Erhaltene Danke:
    399
    Registriert seit:
    17.07.2011
    Hier noch ein weiteres Theme in blau, mit neuen Icons in der Status- und Benachrichtigungsbar. Soll wohl auch mit Stock funktionieren, habe das aber nur unter der V2 probiert! Die zip Datei ist unten im Anhang :) Viel Spass damit...
     

    Anhänge:

  5. Neo-Droid, 25.01.2012 #5
    Neo-Droid

    Neo-Droid Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,036
    Erhaltene Danke:
    399
    Registriert seit:
    17.07.2011
    Und noch für die, die es gerne etwas schlichter halten, sind hier die Icons in schwarz & weiß gehalten mit transparenter Benachrichtigungsbar :)
     

    Anhänge:

  6. 1haumann1, 28.01.2012 #6
    1haumann1

    1haumann1 Android-Experte

    Beiträge:
    532
    Erhaltene Danke:
    346
    Registriert seit:
    09.09.2011
    Wenn Du Dir schon die Mühe machst, alles von xda hierher zu kopieren, dann schreib auch wenigstens dazu, von wem die Sachen sind. Du Software-Pirat :flapper: :D
     
  7. Neo-Droid, 28.01.2012 #7
    Neo-Droid

    Neo-Droid Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,036
    Erhaltene Danke:
    399
    Registriert seit:
    17.07.2011
    Steht doch oben im ersten Post :confused: Auch die Danksagung an Kezra und an das Team Carbon.Zusätzlich auch der Link zum Original Thread von XDA!Hab das ja auch zur Vereinfachung für unser Forum gemacht,da es ja hier im W Bereich nicht soooo viele Sachen darüber gibt & nicht alle auch immer im XDA Forum stöbern :p

    Ps.:Wenn alles kopiert wäre, müsste es ja auch alles in Englisch da stehen... :D
     
  8. 1haumann1, 28.01.2012 #8
    1haumann1

    1haumann1 Android-Experte

    Beiträge:
    532
    Erhaltene Danke:
    346
    Registriert seit:
    09.09.2011
    Eben nicht ;)
    Das ICS Theme z.B. ist von cris555
    Die Black and White Themes sind von nemesis.sismen, ebenso das Stock Blue Theme
     
  9. Neo-Droid, 28.01.2012 #9
    Neo-Droid

    Neo-Droid Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,036
    Erhaltene Danke:
    399
    Registriert seit:
    17.07.2011
    Sooooodele,hab die erwähnten Person in den Startpost mit aufgenommen und geändert :)
     
    1haumann1 bedankt sich.
  10. Mr-Android, 04.02.2012 #10
    Mr-Android

    Mr-Android Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    343
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    18.01.2012
    Phone:
    Huawei P8 Lite
    kann mir jemand sagen ob die zip dateien von der v2 auch für die neue v3 gehen oder nicht?
     
  11. broken09, 04.02.2012 #11
    broken09

    broken09 Android-Experte

    Beiträge:
    654
    Erhaltene Danke:
    172
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S
    Ja sie funktionieren auch mit der V3 Rom. Ich habe es gerade mit der ICS steel blue und black&white Theme probiert beides klappte problemlos!
    gruß broken09 über ein DANKE würde ich mich freuen!
     
    Mr-Android bedankt sich.
  12. rom2007, 26.02.2012 #12
    rom2007

    rom2007 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,206
    Erhaltene Danke:
    186
    Registriert seit:
    24.08.2011
    Die Links im Startpost funktionieren nicht mehr!
     
  13. Neo-Droid, 26.02.2012 #13
    Neo-Droid

    Neo-Droid Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,036
    Erhaltene Danke:
    399
    Registriert seit:
    17.07.2011
    @rom2007
    Bin zur Zeit noch unterwegs,werde mich aber morgen darum kümmern! ;)
     
  14. rom2007, 26.02.2012 #14
    rom2007

    rom2007 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,206
    Erhaltene Danke:
    186
    Registriert seit:
    24.08.2011
    Gut, Danke. Könnte man die Themes eig auch über die Stock Rom flashen?

    Swyped from my GT-I8150 using Tapatalk
     
  15. Neo-Droid, 26.02.2012 #15
    Neo-Droid

    Neo-Droid Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,036
    Erhaltene Danke:
    399
    Registriert seit:
    17.07.2011
    Hab ich nicht ausprobiert!Du kannst aber ein Backup von deinem System im Recovery machen und es testen...falls es nicht geht kannst das Backup ja ohne Probleme zurückspielen & alles ist wie vorher :) Falls du es testet würden wir uns über dein Feedback freuen :)
     
  16. rom2007, 26.02.2012 #16
    rom2007

    rom2007 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,206
    Erhaltene Danke:
    186
    Registriert seit:
    24.08.2011
    Ich werde es nachher oder morgen mal in Angriff nehmen.

    Edit: Also gerade geflasht. So die V2_ICS geht aufjedenfall. Leider wird nur für das Einstellungen Icon das ICS Bild angezeigt. Außerdem ist auch die CRT-Animation aktiviert! Also ein netter Zusatz wie ich finde und leichter als die anderen Methoden. Werde noch gleich die ICS_V4 flashen.

    Swyped from my GT-I8150 using Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.02.2012
  17. Neo-Droid, 28.02.2012 #17
    Neo-Droid

    Neo-Droid Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,036
    Erhaltene Danke:
    399
    Registriert seit:
    17.07.2011
    Startseite ist wieder aktuell :) Leider habe ich keine zip für das Orange Theme bzw. um wieder auf Stock zurückzukehren! Habe die Macher aber angeschrieben. Wenn ich was höre oder bekomme füge ich diese auch noch mit ein!
    Der Danke Button wird hier auch sehr vernachlässigt :( Das ICS Theme wurde 57x runtergeladen und 3 Leute haben sich dafür bedankt...traurig!
     
  18. broken09, 28.02.2012 #18
    broken09

    broken09 Android-Experte

    Beiträge:
    654
    Erhaltene Danke:
    172
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.2012
    Neo-Droid bedankt sich.
  19. rom2007, 02.03.2012 #19
    rom2007

    rom2007 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,206
    Erhaltene Danke:
    186
    Registriert seit:
    24.08.2011
    Also mal ein kleines Update von mir (falls man die Themes auf die die Stock ROM flasht):

    Ein paar Tage ging alles gut. Doch seit kurzem ging einfach nichts mehr. Es hängt alles. So schlimm war es nicht mal mit der Stock ROM. Egal wie viel Anwendungen liefen, es ging einfach nichts mehr. Sonst ist es ganz nett, persönlich würde ich aber vom flashen auf die Stock ROM abraten.

    Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen