Themen der Fotowettbewerbe

...durch den Ausfall des Rosenmontagszugs ist mein absolutes Favourite-Motiv gestorben..

...=>...Filmriss...

...:biggrin::biggrin::biggrin:...
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast und Rob J. Cole
Ich find Süßigkeiten und Spielzeug auch gut. Das Thema Schnee kann auch nicht unbedingt jeder bedienen ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Ach, noch eine Frage. Im neuen Wettbewerb "Nacht" steht, dass man nicht zwingend nachts fotografieren muss? Was ist denn alles erlaubt?
 
Alles ist erlaubt. Du bist vollkommen frei, was deine Motivwahl betrifft. Einzige Bedingung ist, dass das Thema -in dem Fall "Nacht"- von Dir getroffen wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Schau dir mal die bereits eingestellten Fotos an
 
@freakiix7
Es muss halt zum Thema passen, lass Deiner Fantasie freien Lauf ;)
 
Ich würde davon ausgehen alles was mit nacht zu tun hat kann man ablichten.... Zb ne Taschenlampe und die in Szene setzen, oder die Lichter am Auto oder strassenlaternen usw
 
"Verbindungen" ... in allen Facetten... z.B. Verschraubungen, Nieten, Steckverbindungen, Seile, Knoten, Verbindungen zwischen Mensch und Mensch, zwischen Mensch und Tier... etc...
 
  • Danke
Reaktionen: Elco, logistics, det-happy und 2 andere
Super Vorschlag, Rob ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Rob J. Cole
...wie kommt man nur auf so'ne Idee? Wahrscheinlich kommt er gerade von Ikea...:D...
 
  • Danke
Reaktionen: Rob J. Cole, Radagast und mr bo
Was haltet Ihr von einem Thema "rund um den PC"?

Ist mir als Bürohengst gerade eingefallen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast, Reddy und mr bo
Nehmen wir gerne auf ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Rallyharry
Urlaub und eventuell, wenn es sich nicht vermeiden lässt, vielleicht....Arbeit:lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast, Rallyharry und Reddy
Die Themen
Wärme respektive Kälte
lassen sicher auch viel Spielraum und künstlerische Freiheit für den Fotowettbewerb übrig.:rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: forb'S, Reddy, Radagast und eine weitere Person
Meine Tochter schlug mal vor, doch das Thema Flaggen zu nehmen...
Was haltet Ihr davon?
(hatte ich das schon mal geschrieben? Suche wegen schlechtem Netz abgebrochen :D)
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Lass uns Flagge zeigen Carsten .. besser iss :D:winki::cool::cool:
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
:):) jo, Reddy ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Wie wäre es mal mit Selfies?
 
Nur von Susi!! :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: Roxy
Selfies? :eek::eek:
Unbearbeitet? :eek::eek::eek::eek:

Denke, dass die Beteiligung da nicht so hoch sein wird, viele nicht unbedingt ein Selfie von sich posten möchten... ;)
Neugierig wäre ich allerdings schon :D:D:D
 
  • Danke
Reaktionen: Roxy

Ähnliche Themen

B3nder
Antworten
30
Aufrufe
1.795
stetre76
stetre76
B3nder
Antworten
63
Aufrufe
6.751
John Coffee
John Coffee
Radagast
Antworten
24
Aufrufe
3.134
spline
S
Zurück
Oben Unten