[ --- Umfrage --- ] soll der Sieger eines Wettbewerbs das nächste Thema aussuchen? [Ende: 04.03., 14.53h ]

Sieger sucht das nächste Thema aus?

  • Ja

    Stimmen: 19 61,3%
  • Nein

    Stimmen: 8 25,8%
  • Enthalte mich

    Stimmen: 4 12,9%

  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Ich bin alles, aber kein Stubenhocker 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: JustDroidIt
Ich hab mal mit ja gestimmt.
Somit wäre Radagast vllt etwas entlastet und muss sich nix ausdenken.
Man findet bestimmt was. Vllt nicht unbedingt das Wunschmotiv, aber bestimmt "irgendwas" ^^ Ist ja keine Kunstausstellung ;)
 
  • Danke
Reaktionen: sweetNougat, thomaspan, martinfd und eine weitere Person
ich schließe mich iieksi an und habe auch ja geklickt...könnte lustig werden 😆
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Leuchte, sweetNougat, thomaspan und 3 andere
Mir geht es um Spaß, und nicht um "auf Biegen und Brechen" jetzt irgendwie ein Photo zu schiessen, das ich zum Thema einreichen kann, und unbedingt gewinnen muß. Dabei sein ist alles ...

Und ich bin der Meinung, jeder hat die eine oder andere Variante parat, wie "Rost" gezeigt hat, was für mich persönlich ein außergewöhnliches Thema war. Mal ehrlich, Frühling - Sommer - Herbst und Winter ... ein wenig herausfordernder sollte es schon sein.
Und ich dachte auch nicht jetzt großartig eine Abstimmung einzuleiten, sondern der Gewinner stellt meinetwegen 2 Themen zur Debatte, und es wird, so wie es anscheinend bisher auch war (ich mache ja erst zum 2. Mal mit) offen abgestimmt, also z.B. im Wettbewerbs Threat. Ja, Veto finde ich gut, wenns ein Thema wäre, das echt am Ziel vorbei schiesst. Aber wir sind doch erwachsene Menschen 😉

Und, sich ein Thema auszudenken ist doch jetzt nicht wirklich sooo schwer.
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast, Leuchte, martinfd und eine weitere Person
Da ich jetzt scheinbar der Gewinner des Rost Wettbewerbes bin, was ist nun?
Darf ich, muss ich, soll ich?

Übrigens bin ich wenn, dann dafür wie es Anfangs erwähnt wurde. Der Gewinner bestimmt das Thema und @Radagast hat das Vetorecht.
Wenn ich "nur" etwas Vorschlagen könnte, was dann noch in Abstimmungen muss, wäre es ja wie vorher.
 
  • Danke
Reaktionen: venacephalica und thomaspan

Ähnliche Themen

B3nder
  • Umfrage
  • B3nder
2 3 4
Antworten
61
Aufrufe
6.418
kingoftf
kingoftf
B3nder
Antworten
33
Aufrufe
3.682
laurens
laurens
B3nder
  • Umfrage
  • B3nder
2 3
Antworten
59
Aufrufe
6.070
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten