1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. Psix, 10.07.2012 #1
    Psix

    Psix Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.07.2012
    Hallo Jungs :D

    Eine Frage, habe original Rom drauf und gebootloaded (wenns ichs jetzt mal sagen darf :D)

    Go launcher ist bei mir installiert und wird angewendet. Nun habe ich mir meinen liene Cyanogen Theme im PlAY gedownloaded und wollte es aktivieren......aber nichts da, im normalen Menü THEMES ist es nicht zu finden :(

    Wo steckt das Teil nun? Help :)
     
  2. TimeTurn, 10.07.2012 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,189
    Erhaltene Danke:
    2,924
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Nexus 6P, OnePlus 3t
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    CM-Themes sind nicht zu Sense kompatibel, auch wenn sie sich vielleicht installieren lassen.
     
  3. Psix, 10.07.2012 #3
    Psix

    Psix Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.07.2012
    Kurz gesagt nicht aktivierbar ne?


    Gruß
     
  4. TimeTurn, 11.07.2012 #4
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,189
    Erhaltene Danke:
    2,924
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Nexus 6P, OnePlus 3t
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Wenns ein CM-Theme ist nicht.
     

Diese Seite empfehlen