Datenwiederherstellung für Anfänger :D

P

Packar

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, ich habe dummerweise mein HTC One X formatiert und habe keinen blassen Schimmer wie ich die Daten wiederherstelle. Natürliche habe ich Dateien nicht gesichert.. Ich hab mir selbstverständlich auch schon eure anderen Beiträge im Forum angeschaut und verstehe erlich gesagt nichts.. :thumbsup: :D

Ich hab auch schon mit einer Firma telefoniert, aber als Schüler kann ich mir es nicht leisten 200-800€ dafür auszugeben.
Könntet ihr mir deshalb vielleicht in Laien Sprache erklären wie vorgehen soll, oder kennt ihr eine Firma die das ganze auch schon für max. 30 - 40€ macht?

Danke euch schon mal im voraus.
 
Die Daten sind nur schwer wiederherzustellen, dafür gibt es Programme, die aber kostenpflichtig sind und eher unzureichend helfen. Vermutlich willst du aber dein System wiederherstellen. Dazu gibt es einen ausführlichen Thread, den du dir gründlich durchlesen kannst und dann ggf. noch vorhandene Fragen dort stellen: https://www.android-hilfe.de/forum/...roid-backup-mithilfe-gern-gesehen.315057.html
Im ersten Post findest du auch einen Link zu einer intensiveren Anleitung über das Flashen für Noobs.
Viel Glück.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
769
Strunz2
S
M
  • maria0204
Antworten
0
Aufrufe
1.861
maria0204
M
minibootsmann
Antworten
2
Aufrufe
2.322
minibootsmann
minibootsmann
Zurück
Oben Unten