1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Themes

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Black (P970) Forum" wurde erstellt von Schizophrenia, 01.12.2011.

  1. Schizophrenia, 01.12.2011 #1
    Schizophrenia

    Schizophrenia Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.12.2011
    Hey Ihr =)
    Ich hab mich jetzt mal hier angemeldet weil ich am Verzweifeln bin :drool:
    Ich hoffe mal, Ihr könnt mir vielleicht etwas helfen?!
    Also ich habe gester das LG P970 bekommen nun wollte ich mir aus dem Internet (Free Nokia Themes, Free Ringtones, Free Apps - mobile9) ein Thema downloaden. Hmm nur wie...?
    Bei meinem letzten Handy bin ich da einfach auf download gegangen und fertig wars. Mit dem LG kann ich dann bei nem Thema das mir gefällt wählen aus:

    1. download mit dem PC
    2. download direkt mit dem Handy

    Wenn ich das mit dem Pc downloade und dann das Handy an den Pc anschließe, weiss ich nicht, wie ich das dann aufs Handy bekomme. Ich meine wo muss ich das denn Speichern damit ich es dann im Handy installieren kann?

    Und wenn ich auf den Button "mit Handy downloaden" drücken kommt irgendetwas mit einem Code den ich abscannen soll, dann soll ich direkt mit dem Handy auf mobile9.com gehn und den ID-Code eingeben. Klappt leider auch net :D

    Weiß hier nicht zuuuuuufällig jemand wie das funktioniert? Ich wäre echt so dankbar =)

    LG
     
  2. Silberwoelfin, 01.12.2011 #2
    Silberwoelfin

    Silberwoelfin Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    19.04.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    Die Datei, die du da runterlädst sollte eine .apk sein. Die kannst du einfach auf deine SD-Karte schieben und dann auf dem Telefon installieren. Dazu muss die Option "Unbekannte Quellen" aktiviert sein. Dann klickst du einfach im Dateimanager deiner Wahl auf die .apk und sie wird installiert.

    Gruß,
    Silberwoelfin
     
    Schizophrenia bedankt sich.
  3. Schizophrenia, 01.12.2011 #3
    Schizophrenia

    Schizophrenia Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.12.2011
    Ok vielen lieben Dank. Das werd ich doch später gleich mal ausprobieren ;)
     

Diese Seite empfehlen