1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Themes

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone XT720 Forum" wurde erstellt von FlashPlay, 18.12.2010.

  1. FlashPlay, 18.12.2010 #1
    FlashPlay

    FlashPlay Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.11.2010
    Hallo,

    ich hatte vor ein Theme zu installieren. Ich habe versucht eines der Themes zu installieren, die in dem Froyo-jit & apps2sd paket dabei waren.

    Bootloader modus --> adb shell .... Theme ausgewählt - installiert, gebootet, aber immer noch das alte Theme drauf.

    Was mache ich falsch?

    Ist es überhaupt empfehlenswert? läuft das system dann nicht instabiler?
     
  2. ralfbonne, 20.12.2010 #2
    ralfbonne

    ralfbonne Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    272
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    02.11.2010
    Wenn Du die Themes installiert hast, wird automatisch auch LauncherPro installiert. Diesen alternativen Homescreen muss Du erst starten. (Home-Taste drücken und LauncherPro auswählen). Dann wird man wahrscheinlich auch die neuen Theme aktivieren können.
     
  3. FlashPlay, 20.12.2010 #3
    FlashPlay

    FlashPlay Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.11.2010
    hm ich hab einfach nochmal neu geflashed :) jetzt funktioniert es :))

    Wie bekomme ich eigentlich wieder das standart theme zurück?

    Ich habe jetzt mal das NexTheme-Mod installiert und erziele nur max 600 bei den benchmark tests. Beim genesis waren es durchschnittlich immer 650 (bei 800mhz).

    Ähnliche Erfahrungen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.12.2010
  4. ralfbonne, 21.12.2010 #4
    ralfbonne

    ralfbonne Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    272
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    02.11.2010
    Nee, ich habe keine Themes installiert. Mir reicht es, wenn ich das Hintergrundbild wechseln kann.
     
  5. haep1, 21.12.2010 #5
    haep1

    haep1 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.12.2010
    Finde die NexTheme-Mod zusammen mit LauncherPro einfach nur genial!
    Sieht in meinen Augen tausendmal schöner aus als das langweilige Standard-Interface. :)
     
  6. ErTeX, 10.01.2011 #6
    ErTeX

    ErTeX Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.01.2011
    Wie installier ich den jetzt Themes überhaupt?
    Welche Apps sind dafür nötig?

    Welche Apps davon gefährden Garantie, auch wenns nur ums optische geht?!
     
  7. LaPinkCherry, 10.01.2011 #7
    LaPinkCherry

    LaPinkCherry Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    31.10.2010
    Wen du einen Launcher verwendest kannst du verschiedene Themes benutzten. Damit verlierst du keine Garantie.

    Launcher gibt es im Market und die meisten sind auch Kostenlos :thumbup:
     
    ErTeX bedankt sich.
  8. ralfbonne, 11.01.2011 #8
    ralfbonne

    ralfbonne Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    272
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    02.11.2010
    Ich empfehle den ADWLauncher entweder in der kostenlosen Variante oder kostenpflichtig (ADWLauncer EX). Für diesen Launcher gibt es eine Themes im Market. Von iphone-Feeling bis Samsung Galaxy.
     

Diese Seite empfehlen