Themes

F

FlashPlay

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Hallo,

ich hatte vor ein Theme zu installieren. Ich habe versucht eines der Themes zu installieren, die in dem Froyo-jit & apps2sd paket dabei waren.

Bootloader modus --> adb shell .... Theme ausgewählt - installiert, gebootet, aber immer noch das alte Theme drauf.

Was mache ich falsch?

Ist es überhaupt empfehlenswert? läuft das system dann nicht instabiler?
 
R

ralfbonne

Erfahrenes Mitglied
Wenn Du die Themes installiert hast, wird automatisch auch LauncherPro installiert. Diesen alternativen Homescreen muss Du erst starten. (Home-Taste drücken und LauncherPro auswählen). Dann wird man wahrscheinlich auch die neuen Theme aktivieren können.
 
F

FlashPlay

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
hm ich hab einfach nochmal neu geflashed :) jetzt funktioniert es :))

Wie bekomme ich eigentlich wieder das standart theme zurück?

Ich habe jetzt mal das NexTheme-Mod installiert und erziele nur max 600 bei den benchmark tests. Beim genesis waren es durchschnittlich immer 650 (bei 800mhz).

Ähnliche Erfahrungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
R

ralfbonne

Erfahrenes Mitglied
Nee, ich habe keine Themes installiert. Mir reicht es, wenn ich das Hintergrundbild wechseln kann.
 
H

haep1

Neues Mitglied
Finde die NexTheme-Mod zusammen mit LauncherPro einfach nur genial!
Sieht in meinen Augen tausendmal schöner aus als das langweilige Standard-Interface. :)
 
ErTeX

ErTeX

Neues Mitglied
Wie installier ich den jetzt Themes überhaupt?
Welche Apps sind dafür nötig?

Welche Apps davon gefährden Garantie, auch wenns nur ums optische geht?!
 
LaPinkCherry

LaPinkCherry

Ambitioniertes Mitglied
Wen du einen Launcher verwendest kannst du verschiedene Themes benutzten. Damit verlierst du keine Garantie.

Launcher gibt es im Market und die meisten sind auch Kostenlos :thumbup:
 
R

ralfbonne

Erfahrenes Mitglied
Ich empfehle den ADWLauncher entweder in der kostenlosen Variante oder kostenpflichtig (ADWLauncer EX). Für diesen Launcher gibt es eine Themes im Market. Von iphone-Feeling bis Samsung Galaxy.
 
Oben Unten