1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. nessizius, 24.04.2011 #1
    nessizius

    nessizius Threadstarter Neuer Benutzer

    guten abend ....
    ich nutze meine dokumente (view+edit - hauptsächlich *.xls) auch am android. das funktioniert mit ThinkFree ganz akzeptabel.
    in dem paket wird auch eine anwendung "zuletzt verwendete dokumente" angeboten. hier wird die liste aber nicht aktualisiert - einmal aufgelistet, immer da...... jetzt sind auch doks angeführt, die schon lange nicht mehr synchronisiert werden und am handy auch nicht mehr gespeichet sind.
    im prinzip ist das ding ja sehr praktisch, da man nicht den ganzen expolorer nach den dokumenten absuchen muss und sofort zur gewünschten datei kommt.
    vielleicht hat jemand eine idee, wie die liste gelöscht bzw. aktualisiert werden kann ?
    vielen dank !!!
    daniela
     
  2. DrMole, 25.04.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Gehört ins App Forum
     
  3. presseonkel, 25.04.2011 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Moin,
    und da kommt es jetzt auch hin...:)
     
  4. cicero51, 21.06.2011 #4
    cicero51

    cicero51 Neuer Benutzer

    habe dasselbe Problem - gibt es da eine Lösung? Habe nichts gefunden :-(
     

Diese Seite empfehlen