ThinkFree - zuletzt verwendete Dokumente

N

nessizius

Neues Mitglied
0
guten abend ....
ich nutze meine dokumente (view+edit - hauptsächlich *.xls) auch am android. das funktioniert mit ThinkFree ganz akzeptabel.
in dem paket wird auch eine anwendung "zuletzt verwendete dokumente" angeboten. hier wird die liste aber nicht aktualisiert - einmal aufgelistet, immer da...... jetzt sind auch doks angeführt, die schon lange nicht mehr synchronisiert werden und am handy auch nicht mehr gespeichet sind.
im prinzip ist das ding ja sehr praktisch, da man nicht den ganzen expolorer nach den dokumenten absuchen muss und sofort zur gewünschten datei kommt.
vielleicht hat jemand eine idee, wie die liste gelöscht bzw. aktualisiert werden kann ?
vielen dank !!!
daniela
 
Gehört ins App Forum
 
Moin,
und da kommt es jetzt auch hin...:)
 
habe dasselbe Problem - gibt es da eine Lösung? Habe nichts gefunden :-(
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
3.202
fbx
F
I
Antworten
4
Aufrufe
774
email.filtering
email.filtering
Stierwascher
  • Stierwascher
Antworten
1
Aufrufe
768
jna
jna
Zurück
Oben Unten