ThinkPad hängt bei der Systemaktualisierung

J

jommi

Neues Mitglied
3
Hallo!

Bin seit ein paar Stunden stolzer(?) Besitzer eines ThinkPads und versuche gerade, eine Systemaktualisierung einzuspielen. Tablet fuhr runter und wieder hoch, das kleine grüne Android-Männchen lächelt mich an, und ein Fortschrittsbalken lief auch durch... bis zum Ende... und da steht er jetzt seit einer halben Stunde, und nichts geht mehr. Und nun? Hat jemand eine Idee? Danke schonmal für Eure Infos...

VG
Jochen
 
Powerknopf lange drücken (wenn Laufbalken vollständig und sich das Rädchen im Logo nicht mehr dreht)!

hatte ich auch.. Gerät bootete wieder korrekt mit neuer Version!
 
  • Danke
Reaktionen: jommi
Danke, hat funktioniert!
 
Bei welcher Version bist Du angekommen?
 
Hab jetzt die 0089we
 
Mach zusätzlich noch mal einen Werkreset, bevor du aes einrichtest.
Sonst können komische Sachen bei raus kommen.

Robert
 
  • Danke
Reaktionen: jommi
Doofe Frage, aber wie mache ich den?
 
Einstellungen -- Datenschutz -- Werks-Einstellung

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: jommi
Ähem, OK - ausgerechnet *da* hatte ich ihn nicht gesucht :) Da ich ja immer alles ganz genau wissen will: warum nach dem Systemupdate auf Werkeinstellungen zurücksetzen, welche Probs könnte es sonst geben?
 
Mir sind keine bekannt, und da wir ja von vorn anfangen, sollte es auch keine geben. Habe es trotzdem getan.

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
 
Beim Werkreset wird auch der Cache gelöscht, also alles aufgeräumt.
So ist kein Restmüll im System.
Ich vermute, meine G3 Probleme kamen da her.
Und da ihr ja eh erst gerade angefangen habt, braucht ihr ja vorher kein Backup. :tongue:
 
OK, hast mich überzeugt :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
8.261
Lenovo2015
L
C
Antworten
0
Aufrufe
2.289
camolli
C
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
2.652
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten