Thinkpad Tablet Systemaktualisierung und Android 4.0

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Thinkpad Tablet Systemaktualisierung und Android 4.0 im Lenovo ThinkPad Tablet Forum im Bereich Weitere Lenovo Geräte.
S

Senfgurken

Neues Mitglied
Ich habe auf dem Tablet (Maschinentyp 18382CG) vor ein paar Tagen über die Tabletfunktion eine Systemaktualisierung durchgeführt und plötzlich Android 4.0.3 "übertragen" bekommen. Seitdem keine Internetfunktion (Funk über O 2) mehr.

Lenovo behauptet, dass sie kein Android 4.0 eingestellt haben. Wem geht es ebenso?
Wie kriegt man Android 4.0 wieder runter? Werkszustand hilft nicht, Android 4.0 bleibt erhalten und damit auch weiterhin keine Internetverbindung über das Funkmodem.
 
S

Sporty883

Fortgeschrittenes Mitglied
Da sollte noch ein update vorhanden sein.

Es ist bekannt, dass beim update auf 4.0 die O2-Simkarten nicht mehr funktionierten.

Da gab es dann ein Update-Fix
 
S

Senfgurken

Neues Mitglied
Vielen Dank für den Tip!! Es hat funktioniert.

Vom Lenovo Service kam die Antwort, dass man selbst verantwortlich ist für das Herunterladen von Software. Man scheint hier noch nicht einmal die Gewähr für die im eigenen System eingestellte Software übernehmen zu wollen und hat mich auf den telefonkostenpflichtigen Support verwiesen. M.E. eine Frechheit.
 
L

Lenovo2015

Neues Mitglied
Hallo Euch
Mir ist es auch so ergangen, ich habe das update bestätigt und nun Androide 4.0.3 drauf. Mein Problem ist, das die Simkarte nicht mehr erkannt wird und mein Wlan angezeigt wird, aber ich kann mich nicht anmelden. Wo gibt es den Update-Fix und wie bekomme ich den ins Tablet? Lenovo habe ich auch angerufen, aber keine Hilfe bekommen, sondern ich soll in Foren suchen!
Danke schon mal.