THL T11 + MIBand

S

SevT2

Neues Mitglied
1
Hallo,

habe seit gestern ein Mi Band (Mi Fit) konnte es aber nicht verbinden (BLE notwendig, was das T11 aber hat!), nach langem kampf hab ichs doch geschafft...da das Armband aber keine schritte gezählt hat und auch meinen schlaf nicht erkannt hat (bzw syncen funzt nicht) hab ich die app neuinstalliert jetzt hab ich wieder ein pairing problem

Das band wird mir angezeigt und ich kann auch mit einem BLE Scanner darauf zugreifen aber die Mi Fit app findet das band nicht....

:confused2::confused2:

danke im vorraus
 
An einem anderen Mobil schon probiert?
Es soll auch defekte Mi-Bänder geben...
 
Noch andere Geräte gepairt mit dem Smartphone? Bei mir hat sich das MiBand ähnlich verhalten als ich noch mein Autonavi als Freisprechanlage gepairt hatte. Selbst wenn ich nicht in Reichweite des Navi war, wollte sich das MiBand immer erst nach zig versuchen syncen. Seitdem ich das Pairing mit dem Navi komplett gelöscht habe, funktioniert das MiBand wunderbar, selbst die Notifications per Mi Band Tools gehen jetzt astrein.
 
Borg2ks Lösung hört sich doch vielversprechend an.
Kann man denn danach wieder mit dem Navi pairen ohne das es stört?

Was mir noch einfiel: Das Mi möchte min. Android 4.4 sehen. Es soll auch T11 mit 4.2 geben.
 
Hab danach das Navi nicht mehr gepairt, da ich das nur für seltene längere Fahrten benutze. Bisher funktioniert das Mi Band einfach perfekt, wird immer sofort von der Mi Fit App gefunden und auch die Mi Band Tools App funktioniert in 99% der Fälle.
 

Ähnliche Themen

M
  • Methii
Antworten
0
Aufrufe
735
Methii
M
D
Antworten
0
Aufrufe
2.624
Dusky
D
W
Antworten
5
Aufrufe
2.559
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten