1. Golem66, 30.01.2011 #1
    Golem66

    Golem66 Threadstarter Neuer Benutzer

    gibt es eine Möglichkeit das Timing der Bildschirmsperre zu beeinflussen? Ich hab auf meinem Galaxy S dieses Muster zum entsperren gewählt und ich möchte gern das die Sperre erst nach 1-2 Minuten einsetzt und nicht nach 5 sec... gibt es da eine möglichkeit? hab in den einstellungsoptionen leider nix gefunden....

    am liebsten währ mir wenn der Bildschirm nach 15 sec ausgeht und dann nach ner minute erst die Sperre eintritt....so das ich ....wenn ich mal nen moment über eine eingabe nachdenke....der Bildschirm ausgeht....und wenn ich den Ausschalter betätige bildschirm an...und ich sofort weiter schreiben kann....und nicht erst noch das muster eingeben muss....
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.2011
  2. djmarques, 30.01.2011 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Nein das geht nicht - hatten wir hier auch schon öfters die Frage...
     
  3. Golem66, 30.01.2011 #3
    Golem66

    Golem66 Threadstarter Neuer Benutzer

    schade, das währ nochmal ne Idee, die man ändern könnte.....gibt es eigentlich noch andere Sperr-muster? Hab gehört es gibt auch so puzzelteile die man zusammensetzen muss um den bildschirm zu entsperren.....
     
  4. djmarques, 30.01.2011 #4
  5. rayorbin, 31.01.2011 #5
    rayorbin

    rayorbin Android-Hilfe.de Mitglied

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. p8 lite bildschirmsperre nach 3 minuten