1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Tipp] Googlekonto Passwort ändern im Defy

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von peda78, 27.07.2011.

  1. peda78, 27.07.2011 #1
    peda78

    peda78 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.07.2011
    Hi,

    hatte hier nichts dazu gefunden, dann die "Lösung" zufällig selbst entdeckt und wollte es nur mal der Nachwelt hinterlassen.

    Problem: Passwort von googlemail-Konto im Internet am PC geändert. Defy kann die Mails und das Konto nun nicht mehr synchronisieren. In den Kontoeinstellungen oder im Mail-Bereich des Handys kann man kein passwort ändern, die Option scheint es nicht zu geben. Will man das googlekonto löschen muss man laut popup-fenster das Defy auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Passwort im internet wieder zurückändern geht nicht, da man passwörter nicht zweimal verwenden darf.

    "Lösung": Einfach den Market öffnen, dann meckert defy, dass das passwort nicht mehr stimmt. Neues passwort eingeben und dann funktioniert scheinbar auch der Rest wieder.

    Komische Lösung und könnte eigentlich auch schon im Mailtool kommen aber naja.

    Wenns das Thema hier doch schon irgendwo steht sry, war nur mit meinen stichwörtern nicht zu finden.
     
    Vodb bedankt sich.

Diese Seite empfehlen