Titelsteuerung mit Volumetaste

S

SG Ace Tom

Gast
hallo,
konnte leider keine antwort finden, da ich nicht wusste, wie ich am besten fragen soll (stichpunkte)
ich suche schon seit längerer zeit eine app/widget, dass die funktion wie cm7 bietet,
bei ausgeschaltetem display, wenn eine musik abgespielt wird und 1-2sekunden durch drücken der volume taste der nächste titel abgespielt wird,
da viele musikplayer diese funktion nicht bieten

habe das samsung galaxy ace mit gingerbread
Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
versteht ihr die fragestellung nicht oder wisst ihr es nicht?
schade

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also bei mir funktioniert das in WinAmp mit der Option 'Headset verwenden'.

Hoffe, ich konnte helfen.

Greets,
Max

"Komm wir essen Opa" - Satzzeichen retten Leben; Handys bewirken das Gegenteil... Sent from my Nexus One ;)
 
nicht wirklich, da ich einen modifizierten Stock Musikplayer verwende
ich hatte gestern was gefunden, aber das funktionierte leider nicht :/
aber danke schonmal für deine Antwort

gruß tom
 

Ähnliche Themen

Lacke
  • Lacke
Antworten
0
Aufrufe
65
Lacke
Lacke
DrEvil88
Antworten
1
Aufrufe
173
Rookie19
Rookie19
KeyserSoze
Antworten
2
Aufrufe
192
KeyserSoze
KeyserSoze
Zurück
Oben Unten