Funktion 'Link kopieren' in Menü mit App nachrüsten?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
KeyserSoze

KeyserSoze

Ambitioniertes Mitglied
45
Auf meinen früheren Smartphones wurde mir immer die Funktion 'Link kopieren' neben den Apps in einem Menü angezeigt, wenn ich auf 'Teilen' gegangen bin. Auf meinem neuen Smartphone gibt es diesen Menüeintrag nicht mehr. Dort werden mir nur noch die Apps angezeigt, an die ich den Link senden kann.

Gibt es eine App, die diese Funktion nachrüstet?
 

Anhänge

  • IMG_20231230_153844.jpg
    IMG_20231230_153844.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 35
Empfohlene Antwort(en)
Also ich verwende dafür den MiXplorer. Der fügt mehrere Optionen in das Kontextmenü ein, u. a. eine Zwischenablage. Damit kann man den Link ganz bequem in die Zwischenablage kopieren und woanders einfügen. Macht im Prinzip genau das gleiche, wie die Funktion "Link kopieren".

Falls du den MiXplorer noch nicht kennen solltest, kann ich dir diesen grundsätzlich als Datei-Explorer empfehlen.
 
Alle Antworten (2)
Also ich verwende dafür den MiXplorer. Der fügt mehrere Optionen in das Kontextmenü ein, u. a. eine Zwischenablage. Damit kann man den Link ganz bequem in die Zwischenablage kopieren und woanders einfügen. Macht im Prinzip genau das gleiche, wie die Funktion "Link kopieren".

Falls du den MiXplorer noch nicht kennen solltest, kann ich dir diesen grundsätzlich als Datei-Explorer empfehlen.
 
@jandroid Vielen Dank für den Tipp mit dem Mixplorer. Den kannte ich tatsächlich noch nicht. Ich habe mich mal etwas damit beschäftigt. Scheint ein echt guter Dateiexplorer zu sein. Und die Funktion 'Link kopieren' klappt damit einwandfrei. Mit der Lösung kann ich gut leben.
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

D
  • deb10042
Antworten
14
Aufrufe
389
deb10042
D
borussemd
  • borussemd
Antworten
10
Aufrufe
303
holms
holms
silentphone
Antworten
31
Aufrufe
895
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten