1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tivizen von iCube läuft nach Update nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Asus Eee Pad Transformer Prime" wurde erstellt von blaui111, 01.04.2012.

  1. blaui111, 01.04.2012 #1
    blaui111

    blaui111 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    372
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    15.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Hi!

    Ich hoffe ich finde hier jemanden, der, wie ich, das Tivizen von iCube nutzt.

    Es hat bislang einwandfrei auf dem Prime funktioniert bloss als ich heute die APP geupdatet habe stoppt das Teil immer.

    Wer kann mir eventuell die alte (erste) Version der App per mail zukommen lassen? Sollte ja kein rechtliches Problem darstellen, da es ja nur mit der passenden Hardware funzt....

    Greets Blaui
     
  2. blaui111, 01.04.2012 #2
    blaui111

    blaui111 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    372
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    15.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Muss (darf) mich korregieren:
    Habe nun die gesamte APP und auch die Daten gelöscht - dann erneut aktuelle Version über Market installiert und es läuft wieder!

    Supi


    Bye Blaui
     
  3. Trollhammar, 01.04.2012 #3
    Trollhammar

    Trollhammar Android-Guru

    Beiträge:
    2,379
    Erhaltene Danke:
    575
    Registriert seit:
    06.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Okay, dann hat sich das ja erledigt
     

Diese Seite empfehlen