to do app/widget

F

foxm

Fortgeschrittenes Mitglied
13
hello!

ich habe wirklich schon "stunden" im market nach "meiner" perfekten app gesucht, werde aber nicht fündig! vielleicht ist von euch schon mal über so eine app gestolpert!

ich möchte gerne folgende features:
-widget mit checkliste (am besten gleich zum direkt abhaken)
-to do listen (nicht nur eine)
-reminder
-sollte auch ansprechend aussehen und nicht im w 3.11 style ;)

thx!

so long
 
ok es gibt also keine? weil in den verlinkten threads wird nach ähnlichen apps gesucht, aber nicht nach meinen kriterien... ist ja nicht so als hätte ich nicht gesucht!

so long
 
Hä? In allen verlinkten Foren wird auf Apps verwiesen, die deinen genannten Kriterien genügen.
 
sorry, aber entweder die sehen zum ko... aus, oder erfüllen nicht die kriterien!
mobislenotes ist noch am besten, jedoch gibt es nur ein "kleines" widget...

so long
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
224
Sebasgro
S
TB49
Antworten
15
Aufrufe
326
TB49
TB49
M
  • motsch_
Antworten
0
Aufrufe
204
motsch_
M
Zurück
Oben Unten