Töne für Benachrichtigungen

hemingway

hemingway

Fortgeschrittenes Mitglied
124
Kann mir jemand verraten, wo sich die Töne für Benachrichtigungen im Note 4 finden lassen? Ich würde gern den whistle-Ton kopieren und auf das Note 7 übertragen.
Lieben Dank schonmal!
 
Interner Speicher--> Notifications
 
Geht auch einfacher: Lade dir auf dein neues Handy die Play Store-App "Zedge", installiere sie und suche unter "Benachrichtigungen" nach "whistle".

Btw: Gibt es den nicht auch auf dem GN7?

Edit:
Wenn schon in den Gerätespeicher, dann auch den richtigen Weg aufzeigen:

Interner Speicher - system - media - audio - notifications

Die Audiofiles liegen dort als ogg-Audiodateien.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hemingway und Reddy
Danke euch. Habe ZEDGE installiert, super Programm und ich brauche nichts anderes mehr zu tun.
 
  • Danke
Reaktionen: Galantis
Galantis schrieb:
Edit:
Wenn schon in den Gerätespeicher, dann auch den richtigen Weg aufzeigen:

Interner Speicher - system - media - audio - notifications

Bei mir liegen diese Dateien direkt im Internen Speicher wie oben beschrieben, ohne diesen Pfad!
 
  • Danke
Reaktionen: hemingway
Wenn Note Edge und Note 4 im Gerätespeicher nicht identisch aufgebaut sind, dann glaube ich dir das auch..... ;)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.069
Fuhrmann
Fuhrmann
T
Antworten
0
Aufrufe
351
Tecra-AT300
T
Z
Antworten
2
Aufrufe
1.395
Zitronenlimo
Z
Zurück
Oben Unten