1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Töne verstellen sich von selbst...

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von steery, 17.02.2012.

  1. steery, 17.02.2012 #1
    steery

    steery Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.09.2011
    Phone:
    LG G2
    Habe das Phänomen, dass sich seit Neuestem sämtliche Töne selbstständig verstellen. Rufton, Benachrichtigungston und Wecker, alles... Bekannter Bug? Was tun?
     
  2. AlexEF, 17.02.2012 #2
    AlexEF

    AlexEF Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    02.11.2011
    Was heißt bei dir seit neuestem? Hast du was dran gemacht? Update? Custom Rom? APPs installiert?

    Ein bisschen mehr Input wäre nicht schlecht ;)
     
  3. steery, 18.02.2012 #3
    steery

    steery Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.09.2011
    Phone:
    LG G2
    Hi. Kein Update, kein Custom Rom. Und keine Apps die was damit zu tun haben sollten installiert... Fällt mir seit ein paar Tagen auf. Gestern hab ichs 4 X mit ein/aus und so probiert und immer wieder hat sichs verstellt...
     
  4. TomPiXX, 18.02.2012 #4
    TomPiXX

    TomPiXX Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    264
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    27.01.2012
    Also irgendwas wird da ja im Hintergrund werkeln, sonst würde das nicht einfach passieren.
    Irgendwelche APKs installiert aus dubiosen Quellen?
     
  5. steery, 20.02.2012 #5
    steery

    steery Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.09.2011
    Phone:
    LG G2
    Nicht, dass ich wüsste...
     
  6. steery, 05.03.2012 #6
    steery

    steery Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.09.2011
    Phone:
    LG G2
    So, habe gestern mal die App "Ringo" installiert. Nachdem ich das Telefon über Nacht eingeschaltet in der Ladestation hatte sind wieder alle Töne verstellt. Keiner ne Idee worans liegen kann?
     
  7. 19chaosnik, 05.03.2012 #7
    19chaosnik

    19chaosnik Android-Experte

    Beiträge:
    500
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    11.08.2010
    das problem hatte ich mit der ita v20q auch ständig. ABER unregelmäßig. Es wird mal nach nem Neustart umgestellt und mal wenn ich das Handy an den Pc anstöpsle.
    Mal so mal so. Aber eben nicht jedes mal.

    Heute habe ich jetzt das Update auf die Offizielle deutsche v20q gemacht. Mal schauen obs damit auch wieder Probleme gibt.
     
  8. steery, 05.03.2012 #8
    steery

    steery Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.09.2011
    Phone:
    LG G2
    Hab ja noch die V10e, da mein Anbieter (3 Österreich) nicht fähig ist das seit Sept. angekündigte Android-Update zu liefern... Hoffe, dass sich die Probleme dann verabschieden. Angeblich soll ja Ende März (2012!) mal das GB-Update kommen, mal schaun ob dann auch die Firmware angepasst wird...
     

Diese Seite empfehlen