P990 schaltet sich öfters von selbst aus

T

Thenex

Neues Mitglied
0
Das LG P990 schaltet sich öfters selbst aus. Ohne Fehlermeldung, einfach so.
Kennt ihr dieses Problem und kann man das beheben?

Die Batterie war meistens noch gut voll.
 
meine glaskugel findet nix :)

welche software ist drauf?

hast du root oder recovery mußt du es hier im root thread posten.

seit wann ist es so? vor dem problem eine app installiert?
 
Hallo,
habe dasselbe problem das sich das handy ausschaltet. (dachte es liegt vllt. am akku weils ja so ist das das akku nach 2 jahren nicht mehr so mitmacht,) (das akku ist aber noch nicht angekommen)
habe das handy jetzt kanpp 2 jahre und vor ca. 1 monat habe ich diese probleme. habs heute auf die firware 4.0.4 geflasht in der hoffnung das es aufhört aber nein. hat sich heute nur 2 mal ausgeschaltet bekomme auch eine fehler anzeige das das prozess unerwartet gestoppt/beendet wurde. kann auch mal gerne ein foto dazuschicken wenns nochmal heute vorkommt. (hoffe es passiert gleich)
 
Zuletzt bearbeitet:
css03 schrieb:
Hallo,
habe dasselbe problem das sich das handy ausschaltet. (dachte es liegt vllt. am akku weils ja so ist das das akku nach 2 jahren nicht mehr so mitmacht,) (das akku ist aber noch nicht angekommen)
habe das handy jetzt kanpp 2 jahre und vor ca. 1 monat habe ich diese probleme. habs heute auf die firware 4.0.4 geflasht in der hoffnung das es aufhört aber nein. hat sich heute nur 2 mal ausgeschaltet bekomme auch eine fehler anzeige das das prozess unerwartet gestoppt/beendet wurde. kann auch mal gerne ein foto dazuschicken wenns nochmal heute vorkommt. (hoffe es passiert gleich)


hab die fehler meldung wieder bekommen. komischer weise ist das handy aber nicht angestürzt :blink: :blink:
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-11-12-19-49-33.png
    Screenshot_2013-11-12-19-49-33.png
    16,9 KB · Aufrufe: 343
Die Macke hatte mein LG von Anfang an, konnte irgendwann mit "Leben" das das Teile fast alle 2-3 Tage einfach mal ausging... :mad:
Wenn ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen nichts hilft und es erst ein neueres Phänomen ist, könnte es aber auch gut ein technischer Defekt sein. Bei mir haben ersten Custom Roms in Form von CM 7.2 und CM 10.X dieses Problem behoben. Seit einem Jahr nutze ich alternative Roms und kann die Abstürze derart jedenfalls zumindest an einer Hand abzählen.

//Achja, hatte teilweise auch das Gefühl das mein Akku vlt. nicht sicher saß, da es manchmal beim in die Hose Stecken passierte, glaube ich. Konnte das aber nie sicher reproduzieren und habe den Akku vor nem Jahr auch ca. mal gegen nen neueren getauscht, hat vlt. auch was beigetragen. Akku ließe sich ja mit was papier eingeklemmt fester machen, wenn der lose ist (half mal bei meinem Nokia Xpress Music 5800).
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,
also bei mir hat es am akku gelegen. funktioniert wieder einwandfrei:scared:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.651
babik0
B
M
  • MasterRSP78
Antworten
2
Aufrufe
2.596
MasterRSP78
M
S
  • Sniper051167
Antworten
1
Aufrufe
1.733
Sniper051167
S
Zurück
Oben Unten