1. teepartyohnetee, 01.10.2011 #1
    teepartyohnetee

    teepartyohnetee Threadstarter Neuer Benutzer

    guten tag,
    ich habe mir heute ein lg optimus p970 zugelegt und kann medien ( videos, musk usw.) nur über kopfhörer mit ton empfangen. ist das manuell einstellbar oder normal bei diesem gerät?
    außerdem kann ich keine musik vom computer zum handy überspielen, in der anleitung steht, ich brauche einen lg android platform driver, doch wo krieg ich den, ohne mir 92183 viren auf den pc zu laden, her?

    danke für antworten :)
     
  2. xnickyduckx, 02.10.2011 #2
    xnickyduckx

    xnickyduckx Erfahrener Benutzer

    Hmmm das ja komisch ich kann alles abspielen. Kopfhörer brauche ich nicht. Wenn du bei den usb einstellungen massenspeicher machst müsste der pc die treiber automatisch installieren.
    Geht bei mir alles ohne probleme

    Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. ChrisMarkos, 02.10.2011 #3
    ChrisMarkos

    ChrisMarkos Android-Experte

    Menü - Einstellungen - Speicherverwaltung - USB-Speicher anhaken

    Dann wird das P970 als USB Massenspeicher erkannt und Du kannst Musik hin und herschieben.

    Bzgl. des ersten Problems:
    Mal während der Wiedergabe die Lautstärketaste + (oben) gebdrückt?
    Ich weiss, es ist banal, kann aber dennoch sein, dass die Medienlautstärke auf Null gesetzt ist.
     
  4. Crusher67, 02.10.2011 #4
    Crusher67

    Crusher67 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    wenn Du anfängst mir Kopfhörer Musik oder Videos wiederzugeben und ziehst dann den Stecker vom Kopfhörer raus, wird die Lautstärke am Handy automatisch auf null gesetzt.
    Der Tipp von ChrisMarkos ist also gar nicht so weit hergeholt...
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. bei diesem Handy fehlt der Ton