Ton beim ändern des Klingelmodus

M

Mcflops

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo,
ich habe ein S5 Neo mit MM und mich stört schon seit längerem, dass wenn ich vom Lautlos Profil auf Laut stelle das Smartphone einen kurzen Ton von sich gibt.
Kann man das irgendwie abstellen? Root und Xposed vorhanden wenn nötig.

Grüße
 
Gleiche Problem auch hier. Xposed aufgrund beta phase für samsungs noch nicht installiert.
 
das ist sicher eine ogg Datei, kannst den Pfad sehen? habe aber nur geraten das es dort liegt, kann auch wo anders sein!
bb3a87d8500966576bfb229bf24e991d.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
Gute Idee. Leider ist der Ordner leer. Root Explorer verwendet.
 
oder nicht alles Sichtbar ?

noch eine Idee: schau nach MyPhoneExplorer hier im Forum, damit siehst via PC mehr und kannst auch für viele Sicherungen verwenden ;)
und auch Daten zum oder vom Handy schieben und bearbeiten
 
Danke dir :) hat geholfen. Ich War im falschen media audio...

Hab gleich noch ein paar andere sounds gelöscht ^^
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
jop schon geil gell ;) hab KameraKlick und Screenshot etc auch Still gelegt, muss ja nicht jeder mitbekommen wenn ich was mache ;)
 
Habe die silentmode_off.ogg gelöscht aber der Ton kommt immernoch :(
 
sicher gelöscht? wenn noch da dann nur umbenennen ;) oder es liegt noch wo ein anderer
 
Neustart war nötig jetzt gehts :D
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.265
Andyowl777
A
L
Antworten
4
Aufrufe
2.884
Miss Montage
Miss Montage
A
  • Gesperrt
  • Aenima22
Antworten
2
Aufrufe
8.949
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten